Hier ich auch aber SQ80 !!!Habe beide hier, ist also nicht nur ergoogletes Gelaber
florian_anwander schrieb:Noch niemand hat erwähnt, dass der ESQ1/SQ80 einen großartigen 8-Spursequenzer hat, der - zumindest mit vorbereiteten Sequenzen - geradezu der perfekte Live-Sequencer ist. Gibts sowas beim VS (den ich noch nie in den Fingern hatte)?
powmax schrieb:Der SQ ist problemlos und stabil wie ein Panzer - hatte meinen vom Erstbesitzer ergattert - keine Kratzer wie aus dem Laden. Aber die Keys fangen an durch UV Licht leicht ins gelbliche zu faden (ist ne allg. Erscheinung bei der ESQ/SQ/EPS Serie).
OFF TOPIC!
Heut ein DSS1 abgeholt (Erstbesitzer) - was soll ich sagen: H A M M E R !!! Ich dachte immer der MicroWAVE hat schnelle ENVs, aber die Kiste ist ja fast ebenbürtig - unglaublich, selbst die Filter 12/24 inkl. Reso packen ordenlich zu, der UNISON Mode einfach bombastisch (sowas von fett) - für 12bit Hybrid einfach TOP ! Gar kein Vergleich zu den ENVs des DW/EX 8000. Passiert nicht häufig, aber das hat mich heut mal positivst überrascht.... schad das es den nie in der 19" Variante gab... !!! KAUFTIPP !!!
grüsslies
dasPowmaxe
Das bollert aber...powmax schrieb:Sorry konnte nicht anders - auf die Schnelle ein Mini Demo Lauf: nur DSS1 PUR inkl. seinem Stereo DELAY
PULSEWELLE GEZEICHNET und BISSEL AN DEN PARAMETERS GEDREHT: (ACHTUNG VERY LOW FREQ AHEAD!!!)
play:
Was man hier alles erlebt...powmax schrieb::) Du hast ja keinen Namen - daher hab ich Interpreter Versuche gestartet... 127 255 klingt doch fad !
Moogulator schrieb:klapperig ja, aber beim SQ80 mit poly Aftertouch. Das ist schon was, hab sie gern genutzt, weiss aber nicht in welchem Zustand die heute sind. Ggf. kann da einer was zu sagen ...
powmax schrieb:Der SQ ist problemlos und stabil wie ein Panzer - hatte meinen vom Erstbesitzer ergattert - keine Kratzer wie aus dem Laden. Aber die Keys fangen an durch UV Licht leicht ins gelbliche zu faden (ist ne allg. Erscheinung bei der ESQ/SQ/EPS Serie).
OFF TOPIC!
Heut ein DSS1 abgeholt (Erstbesitzer) - was soll ich sagen: H A M M E R !!! Ich dachte immer der MicroWAVE hat schnelle ENVs, aber die Kiste ist ja fast ebenbürtig - unglaublich, selbst die Filter 12/24 inkl. Reso packen ordenlich zu, der UNISON Mode einfach bombastisch (sowas von fett) - für 12bit Hybrid einfach TOP ! Gar kein Vergleich zu den ENVs des DW/EX 8000. Passiert nicht häufig, aber das hat mich heut mal positivst überrascht.... schad das es den nie in der 19" Variante gab... !!! KAUFTIPP !!!
grüsslies
dasPowmaxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.