Ensoniq ESQ1 Speichererweiterung Wellenformen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Sequialter, 12. September 2009.

  1. Sequialter

    Sequialter Tach

    Da ich es mittlerweile aufgegeben habe einen Ensoniq SQ80 zu einem erträglichen Preis zu bekommen,möchte ich eventuell noch
    meinen ESQ1 OS 3.5 mit neuen Wellenformen ausstatten.
    Bei Ebay tauchte schon öfter diese Erweiterung auf,doch gibt es nur ohne Funktionsgarantie.
    http://cgi.ebay.de/PA-DECODER-WAVE-Spei ... 286.c0.m14
    Meine Frage ist nun,ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dieser Erweiterung machen konnte, bzw. sie selbst mal gekauft hat.
    Auch falls jemand seinen SQ80 verkaufen sollte,bitte um Angebote.
     
  2. ...das wird in irgend einer Ecke des Lagers aufgetaucht sein, die Wahrscheinlichkeit, dass es einwandfrei ist, würde ich mal sehr hoch ansetzen. Hatte früher auch mal nen ESQ1 und mich mal geärgert, dass ich eine Auktion verpennt habe, wo das Teil für unter 10,- Euro wegging...das Risiko würde ich also als durchaus kalkulierbar einschätzen...
     

Diese Seite empfehlen