Entscheidungshilfe Korg MS2000 und Korg Radias

Moogulator schrieb:
inzwischen dann in gold.. ehm...
Was heisst da "ehm"? Schaut eh fast aus wie das Design des Forums hier und man kann endlich alle Beschriftungen lesen. :selfhammer:

Im Wrnst, gefaellt mir wirklich. Vlt doch mal wieder den kleinen nach Hause...? hmmm.
 
Weiß jemand, ob bzw wie man beim MS2000r die Werkspresets wieder herstellen kann? Gibts da eine spezielle Tastenkombination dafür? In der Bedienungsanleitung hab ich nix darüber gelesen (ev auch überlesen) und im Internet finde ich da auch nichts (ausser von einer Software, die einem die Presetverwaltung vereinfachen soll).
 
D: Preload
This operation loads the factory settings.
For the loading procedure, refer to p.30 Basic Guide, Edit
section “2. Restoring settings to their factory state.”
Load data.......................................... [1PRG...GLOBAL]
1PRG
Load only data for one program.
PROG
Load data for all programs (128 programs).
GLOBAL
Load global data.

seite 54
 
Vielen vielen Dank!! Und Asche auf mein Haupt :oops: habe es wirklich überlesen (sch... PDF-Manuals, hasse es immer auf einen Bildschirm starren zu müssen)....
 

Similar threads



News

Zurück
Oben