erasure selber mixen..

auweia!
erasure hab ich letztens im e-werk k


auweia!
erasure hab ich letztens im e-werk köln mit aufgebaut.
von dem anblick, musste ich mich erstmal erholen. :shock:
..mit seinen golden glänzenden pands.. :shock:

nach der arbeit musste ich drei tage lang ne sonnenbrille tragen..
schneeblind geworden

love
kosmonaut
-----23-----
 
sorry :oops:

ich meinte ein knappes goldenes gl


sorry :oops:

ich meinte ein knappes goldenes glänzendes höschen unter seinen bierbauch.
dazu passende süsse kleine goldene glitzerstiefelchen und sonst nix. :shock:

da ich backstage, bei dimmer-city auf meinen einsatz gewartet hab, is er auch noch an mir vorbei gelaufen...

war ja wirklich sexy
würg
 
achso, pants , naja, hier in k

achso, pants , naja, hier in köln heissen kleine kinder pänz, was ich als zugezogener auch lernen musste ;-)

da heute die sprache ja viel im wandel ist ,dachte ich an einen neuen ausdruck ;-)

nach dem stil:
was geht, aldä? ;-)
 
[quote:4212e8282e=*kosmonaut23*]sorry :oops:

ich meinte


kosmonaut23 schrieb:
sorry :oops:

ich meinte ein knappes goldenes glänzendes höschen unter seinen bierbauch.
dazu passende süsse kleine goldene glitzerstiefelchen und sonst nix. :shock:
sorry, aber der bierwanst war schon mal fetter ;-) :lol:
 
das der s

das der sänger :gay: ist, ist ja bekannt.. das führt manchmal zu geschmacklicher fehlwahl ..

naja.. also ein paar nette alben hat man schon gemacht..
 
tja der vince is cult *g*...immer ganz fein auf dem jp8000 r

tja der vince is cult *g*...immer ganz fein auf dem jp8000 rumgedrückt oder einfach mal zum laptop umgedreht ...locker weg halt :D
 
da f

da fällt mir ein, dass die leute von KEYS da waren u fotos gemacht haben.
wer waren denn nochmal die beiden support-bands? misst!! hab ich vegessen.
 
piney gir...die man nich kennen muss, die ich aber auch rech

piney gir...die man nich kennen muss, die ich aber auch recht putzig fand u. client, zwei sehr attraktive damen...die von a. fletcher produziert werden :lol:
 
naja ich musste ja den changeover machen dh die instrumente

naja ich musste ja den changeover machen dh die instrumente von der bühne holen. da lernt man die supportband öfters mal kennen. besonders wenn elektroniker dabei sind. nur die namen kann ich mir nie merken. :oops:
jedenfalls war piney ganz lieb und die beiden attraktiven damen waren zicken.
 

Raumwelle

"Erschaffend"
[quote:1da79e7209=*kosmonaut23*]
jedenfalls war piney ganz


kosmonaut23 schrieb:
jedenfalls war piney ganz lieb und die beiden attraktiven damen waren zicken.
so sehen die beiden mädels aber nicht aus naja so kann man sich ihren tz
 
kann auch sein, dass sie einfach schei... drauf waren. suppo

kann auch sein, dass sie einfach schei... drauf waren. supportdasein is echt kein zuckerschlecken.
 


News

Oben