S
SOUNDDIGGER
|
Sehr gute und langfristige Investition. Einzige Einschränkung MacOs für die Software.gerade massive Preissenkung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute und langfristige Investition. Einzige Einschränkung MacOs für die Software.gerade massive Preissenkung
![]()
ja , das find ich auch unklug, man würde ja die Nutzerbasis deutlich erweitern böte man zumindest noch Windows an. Wobei erwähnt sei das die grundsätzlich auf allen System nutzbar ist , die class compliant USB-Audio unterstützen. Nur fürs setup bräuchte es allerdings n Mac.Sehr gute und langfristige Investition. Einzige Einschränkung MacOs für die Software.
Ja, dafür reicht auch ein altes System. Habe bis vor kurzem noch auf einem alten Mac Pro 2009 die mioconsole benutzt. So alt ist mein MH auch. Durch das 3D Update direkt wieder aktuell.ja , das find ich auch unklug, man würde ja die Nutzerbasis deutlich erweitern böte man zumindest noch Windows an. Wobei erwähnt sei das die grundsätzlich auf allen System nutzbar ist , die class compliant USB-Audio unterstützen. Nur fürs setup bräuchte es allerdings n Mac.