Erfolgreicher Facebook-Login trotz fehlender Buchstaben

Sammy3000

Sammy3000

|||||||||||
Hallöchen, ich habe mich gerade bei Facebook angemeldet und versehentlich einen Buchstaben in meiner Email vergessen, aber der Login war trotzdem erfolgreich. Ich habe das Ganze dann mehrmal absichtlich wiederholt und immer einen anderen Buchstaben der Email weggelassen und es hat trotzdem funktioniert.

Frage: Lebe ich hinter dem Mond und ein Login mit fehlendem Buchstaben in der Email hat schon immer funktioniert oder ist das neu?
 
Ich würde dir gerne helfen, aber leider habe ich keinen Facebook Account.

In Memory of Amazon.de Antworten.
 
Hallöchen, ich habe mich gerade bei Facebook angemeldet und versehentlich einen Buchstaben in meiner Email vergessen, aber der Login war trotzdem erfolgreich. Ich habe das Ganze dann mehrmal absichtlich wiederholt und immer einen anderen Buchstaben der Email weggelassen und es hat trotzdem funktioniert.

Frage: Lebe ich hinter dem Mond und ein Login mit fehlendem Buchstaben in der Email hat schon immer funktioniert oder ist das neu?

Beim Passwort gab (gibt?) es ja was ähnliches, da werden zusätzliche Buchstaben ignoriert. Facebook macht das nach eigener Aussage mit Absicht, weil die Leute sich öfter beim Login vertippen. Sowas nennt sich dann Komfort. Komfort in der IT kommt meist vor dem nächsten Datendebakel.
 


News

Zurück
Oben