eris 5

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von mindsurfer23-tunes, 11. Februar 2019.

  1. mindsurfer23-tunes

    mindsurfer23-tunes Vorsprung durch Tekno!!

    welche erfahrung habt ihr mit dem lowbuget monitor eris5 von presonus?
     
  2. marco93

    marco93 ||

    Sehr gute. Hab die Neumann KH 80 dagegen getauscht. Seit einem halben Jahr fast täglich im Einsatz und keine Probleme. Was willst du denn wissen?
     
    mindsurfer23-tunes gefällt das.
  3. rz70

    rz70 öfters hier

    also ich die eris 8 und bin da auch sehr zufrieden mit. Für den Preis hervorragende Qualität.
     
    mindsurfer23-tunes gefällt das.
  4. mindsurfer23-tunes

    mindsurfer23-tunes Vorsprung durch Tekno!!

    hab grad n gutes angebot mit 200 fürs paar. wie sind die anpassungsmöglichkeiten für den raum, also qualitativ?
    bass wiedergabe bzw woofer zwingend auch im sweet spot?
    danke schon mal
     
  5. marco93

    marco93 ||

    Qualitativ fällt mir da nichts negativ auf. Die Frage mit dem Sweetspot versteh ich nicht.
     
  6. ollo

    ollo ||||

    Habe die 5er auch täglich im Einsatz, bisher keine Probleme.
     
  7. Green Dino

    Green Dino Techno Anno 1902

    Ich hab auch seit 2 oder 3 Jahren die Eris E5. Sie tun ihren Dienst, mir ist nichts Negatives aufgefallen.