Erledigt: Korg Mono/Poly Noise Problem

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von verstaerker, 22. Januar 2006.

  1. gestern Abend ist mir aufgefallen das wenn ich den Mono/Poly triggere ein Noise entsteht - ich weiss soviel das er nicht von den VCOs oder vom Noise-gen. kommt, da er nicht gefiltert wird. Kann er nur noch vom VCF oder VCA kommen.
    Ist das normal (und mir bisher nur nie aufgefallen) - wenn nicht normal, wer kann sowas reparieren?

    Danke

    edit: Peinlich aber war (zum Glueck) es war nicht der Monopoly der zuviel noise verursacht hat, sondern ein voll aufgedrehter High-EQ am Mixer (wenn ich den erwische)
    der das bisschen Nosie vom Mono extrem verstaerkt hat :oops:
     
  2. keiner ne Idee was das sein kann?
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Nö. Vielleicht ein Beispiel zum Anhören?
     
  4. naja wie n Noise halt so klingt , ich poste morgen mal n sample
     

Diese Seite empfehlen