K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, des Pudels Kern. Und viel zu sauber.Womit haben die denn damals aufgenommen?![]()
satanische Dreiklånge zu spielen.... a... f.....d!
Also da hab ich schon komischere Typen vor Modularsystemen hocken sehen (komisch, immer zu Pfingsten...).merkt ihrs eigentlich noch?
das ist doch zum brüllen komisch, wie so ein finster dreinblickender militarist vor einem modular system auf einem künstlich vergilbten Foto sitzt.
und ihr diskutiert hier allen ernstes, ob die Aufnahme echt ist?
Mann, Mann, Mann...
Korrekt, ist er auch.Übrigens scheint mir der alte Knabe auf dem Foto eher Paul von Hindenburg als Otto von Bismarck zu sein.
Blödsinn, wenn dann Reichswehrromantik. Und 1902 gabs nicht mal diese. Was aber auch nicht viel besser ist(Militär eben). Als die Wehrmacht gegründet wurde, war Hindenburg schon lange über den Jordan.Rechtsradikale Musik mit Deutscher Wehrmachtsromantik
Schade eigentlich, vielleicht gäbe es dann noch eine religiöse GrundsatzdebatteSorry, das ist leider nur ein sext-sext-Akkord. Für einen richtigen satanischen sext-sext-sext-Akkord fehlt da leider noch das obere a
Ich auch.Also ich finds cool! Ich kauf auch auf jeden Fall das Album wenn es dann bald verfügbar ist.
Ich finde das auch merkwürdig.und ihr diskutiert hier allen ernstes, ob die Aufnahme echt ist?
Also da hab ich schon komischere Typen vor Modularsystemen hocken sehen (komisch, immer zu Pfingsten...)
Woher weißt Du das? Hast Du ihn diesbezüglich gefragt? Ich nehme eher an, derartiges wäre dem Großmeister des Hasskabaretts schlicht zu billig.Somuncu versteht mich!
Mache ich mit Sicherheit nicht!Aber BTW , hinterfrag dich doch mal warum du unbedingt auf meine HumorProvokation eingegangen bist und das auf die Goldwaage gelegt hast?
hitler in der schule ist nichts für schwule, wiiiiiiie gaiiìilll!
zitat eric cartman
ahhhhh den bericht mit dem eva ähhhh braunstift. hier in der gegend sagt man auch einen abnegern, wenn wir schon politisch inkorrekt sind^^hab heute früh auf dem klo gut abgehitlert.
Na, solange du auf dem Klo kein Netzbrummen hast ist ja alles gut.hab heute früh auf dem klo gut abgehitlert.