the acid test schrieb:Ein weiterer Beweiß das der deutsche Film stetig gegen die Wand gefahren wird.
Wann lernen die endlich mal Filme zu machen???
Zolo schrieb:Werd ich mir ansehen. Aber wohl nicht im Kino.
robotwalla schrieb:mit punk hat der film glaub ich nicht so wirklich viel zu tun
Neubauten waren industrial und birthdayparty postpunk
so Blödsinn wie "no future" gabs von denen nicht zu hören
ich guck's mir auf alle fälle an,
könnte eine nette kurzweilige zeitreise werden
Anfang der 80er war eine sehr spezielles "Klima" in Berlin, bowie, iggy und lou waren nicht umsonst da ...
Zolo schrieb:Wo der Film gerade mit einer Dokumentation verglichen wird...
Wer sagt eigentlich das der Film den Anspruch hat authentisch zu sein ?
Die Punks von früher sind heute Spießer und wählen noch immer grün. Offenbar kannten die Macher ihre Zielgruppe.memristor schrieb:Ein Film für Spiesser.
Weil Hamburg nicht hip ist, nichtmal in Ansätzen. Da wäre die Zielgruppe noch überschaubarer gewesen.memristor schrieb:Da frag ich mich warum der Filmautor nicht nach Hamburg gegangen ist.
Ja und das die Punks von damals jetzt Spiesser sind. Und natürlich Grün wählen.salz schrieb:Was? Dass Hamburg nicht hip ist?
das fand ich auch. Recht guter Film mit guten Darstellern. So richtig eingefahren ist mir die Szene mit dem DAF-Konzert, und einzelne Szenen aus Parties. Der Rest war aus meiner Sicht auch recht gut, aber ich bin kein Berliner wie man erkennen kann.Tom Schilling hat den Typen der das DAF Konzert machen will in Verschwende deine Jugend eigentlich ganz gut gemeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.