esbjörn svensson tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von haesslich, 16. Juni 2008.

  1. haesslich

    haesslich Tach

  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Mist!

    R.I.P.
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Shit! :cry:
     
  4. oh sh*** :/
    R.I.P.

    Habe sämtliche Alben von ihm, vor allem Seven Days Of Falling und Strange Place For Snow bedeuten mir sehr viel.
     
  5. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Sehr bedauerlich. Gottes Wege sind unergründlich ... :cry:
     
  6. Alex

    Alex Tach

    Und wieder ein Guter weniger. Möge er in Frieden ruhen.
     
  7. Das sind ganz schlimme Nachrichten. :sad:
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Um Himmelswillen. Komm grad aus dem Urlaub zurück, Rückfahrt war Horror. Frontscheibe gerissen, im Stau is mir einer draufgefahren und jetzt das.

    Macht mich fertig, mochte das Esbjörn Svensson Trio richtig gerne...
     
  9. Tja, das ist wirklich traurig und bestimmt wieder ein großer Verlust ....; ich kenne den jetzt leider Verstorbenen von seiner Musik-Qualität nicht so richtig, aber alles was ich von Ihm und über Ihn mitbekommen habe, war doch sehr ordentlich.

    Kann es sein, dass die Jazz-Musiker völlig aussterben .... es scheint mir so zu sein :cry: ....

    g, desynthese
     

Diese Seite empfehlen