Der Beitrag aus Portugal war in den ruhigen Passagen richtig gut. Aber es fällt auf, dass oft so ein unnötiger Bombast eingebaut wird, der dem Song nicht gut tut.
 
Ich finde den Moderater gar nicht mal so anders als Peter Urban…. Schon wieder was Shakira-haftes im Groove….
 
Schweiz bester Song.
Armenien am süßesten (ich bin halt leider „binär“).
Irland am coolsten

Schweden beste Produktion. Aber Kopie von Faithless und Timberlake.
 
ABBA als Avatar ist gruselig, hat was vom Film „Surrogates“… war (erfolglos) Polarlichter suchen, meine Frau meinte ich hätte nichts verpasst…..
 
Tatsächlich gefallen mir ja jedes Jahr einige Songs ziemlich gut aber dieses Jahr ist echt viel gutes Zeug dabei und gar kein Song, der mir überhaupt nicht gefällt.
 
Deutschland hat Irland nur einen Punkt gegeben. Da muss ich mal drüber nachdenken. Prost.
 
Gute Beiträge. Verdienter Sieger. Einer der ganz wenigen ESCs bisher, bei denen ich die ersten 4 Plätze absolut nachvollziehbar finde.

Dass der deutsche Beitrag auf Platz 12 gelandet ist, finde ich sehr schmeichelhaft für diesen Allerweltssong.

Estland und Norwegen hätten bessere Platzierungen verdient gehabt.
 
ESC ist wie lotto spielen: man kann schon eine menge gewinnen, indem man einfach nicht mitmacht und es sich auch nicht anschaut.

ich darf sowas eigentlich nicht sagen, da ich zwei leute kenne, die da als produzenten mitgemacht und sogar was gewonnen haben, aber es ist halt einfach komplett schrecklich.
STEFAN RAAB???? DU KENNST STEFAN RAAB???????
 
Ich weiß nicht, was Du willst -- ich fühle mich gleich so fröhlich, daß ich ESC gucken könnte.

Mache ich aber nicht.
Eine weitere Kindheitserinnerungen/Prägung/Gewöhnung an "holländische" Musik, Serie (die ist ja auch von van Veen) und Humor. Gut, man könnte vielleicht auch noch Rudi Carell nennen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben