GeoTeknique
||||||||||
Ich sag dazu nur :Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag dazu nur :Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do.
Wohnt er nicht in Schweden?So weit ist der gar nicht von den meisten Usern des Forums entfernt
Norwegen, aber ich meinte eher die haptische und zeitliche Verortung z.B. was Hardware Klangerzeuger, Sound und Musik betrifftWohnt er nicht in Schweden?![]()
Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth
Norwegischer Salmiaklikör hilft dagegen….So lange norwegische Winter machen anscheinend depressiv.
Du meinst, momentan liegt pöbeln im Trend?Ich denke er hat in etwa zur selben Zeit wie ich mit den Synthesizern angefangen, als ständig irgendwelche neue Technik und spannenden Innovationen im Klangerzeuger Bereich auf den Markt gekommen sind. Mit M1 & Co kam die Rompler Schwemme und ab Mitte der 90er (für meine Ohren) nicht selten eher grenzwertig klingende VAs, was zum analog Revival geführt hat. Jeder Trend findet mal sein Ende und wird alle paar Jahrzente wieder aufgewärmt, ist wie bei Klamotten
![]()
Norwegischer Lachs steht in der Kritik.
Espen wird zum Synth-Troll im Land der Trolle.
Das Image von Norwegen als Sehnsuchtsort bröckelt.
Manche? Einer würde da schon reichenGenial: "Kraftstoff"...
Eine wunderbare Beschreibung, die niemanden verägert...
Ich will nicht wissen, wie manche über die Variante "Espen KRAFTWEK" denken würden.![]()