Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth

Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do.
Ich sag dazu nur :
😇

;-)Ich denke er hat in etwa zur selben Zeit wie ich mit den Synthesizern angefangen, als ständig irgendwelche neue Technik und spannenden Innovationen im Klangerzeuger Bereich auf den Markt gekommen sind. Mit M1 & Co kam die Rompler Schwemme und ab Mitte der 90er (für meine Ohren) nicht selten eher grenzwertig klingende VAs, was zum analog Revival geführt hat. Jeder Trend findet mal sein Ende und wird alle paar Jahrzente wieder aufgewärmt, ist wie bei Klamotten ;-)
Du meinst, momentan liegt pöbeln im Trend? ;-)

Norwegischer Lachs steht in der Kritik.
Espen wird zum Synth-Troll im Land der Trolle.

Das Image von Norwegen als Sehnsuchtsort bröckelt.

Norwegischer Lachs steht in der Kritik.
Espen wird zum Synth-Troll im Land der Trolle.

Das Image von Norwegen als Sehnsuchtsort bröckelt.

Norwegen ist so ein schönes Land.
Das Image wird wegen einem frustrierten Nerd, der aus seiner Dachkammer nicht heraus kommt, nicht bröckeln.

Das ist doch mal ein unterhaltsames Video, die anderen von seinem Rant Channel hab ich grad auch mal durch geschaut.

Doch doch, mit dem Stil kann man sich anfreunden. Ist auch sehr nordischer Humor mit hohem Realitätsbezug, das ist so ähnlich wie der Film Adams Äpfel?

Hat B eigentlich inzwischen den BEasel draußen, ich verfolg das grad nicht mehr so.

Du meinst, momentan liegt pöbeln im Trend? ;-)
Ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen, vielleicht weil ich in etwa zur selben Zeit wie er mit den Synthesizern angefangen hab. Aber ich freu mich eher darüber mal wieder Geld gespart zu haben, wenn einem mal wieder alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird. Espen Kraft scheint - dem Interview nach zu schließen - was Synths betrifft eher der Haptiker und von daher im Vergleich zu mir deutlich mehr auf Hardware fixiert zu sein.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben