ESX... PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Electronic_Systems, 16. Dezember 2008.

  1. PROBLEM!!!! ... habe das neue esx betriebsystem draufgeladen...

    nun steht da aber was von ...

    COMPLETE CKSTEP

    PLEASE TURN OFF...

    UND DIE STEPTASTE 2 leuchtet dauerhaft...

    turn off heißt ja soviel wie : machs aus..

    aber habe den ladevorgang am display beobachtet und habe zuletzt was von 7% gesehn... danach stand gleich das oben..

    und während des lv. kam ab und zu auch PLEASE TURN OFF für so ca. ne sek. aufm display.... danach gings mit den % weiter..


    normalerweise würde ich sie ja einfach AUS MACHEN! ..habe aber n bissl schiss weil die in der update anleitung was schreiben von:

    AUF KEINEN FALL WÄHREND DES LADE VORGANGS AUSSCHALTEN...SONST IRREPERABLE SCHÄDEN:


    hmmm. was soll ich nun tun?? hat das update vielleicht schon ma jemand gemacht?...isses normal?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ganz klar ein Defekt. Geht nur noch mit Reparatur. Du KÖNNTEST versuchen das OS neu aufzuspielen, aber das ist ein echter Fehler und nicht mit Tastendruck zu machen. Leider.
     
  3. hat sich den abend schon geklärt....

    habe die esx einfach mal ausgemacht...
    (hätts ja sowieso irgendwann gemusst) ...und danach ma wieder eingeschaltet...

    ...alles Funktioniert bestens!

    ...denke mal das update war fertig durchgelaufen!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...hallo, was kann den das neue OS?

    welche Veränderungen gibt es?

    Grüße und ein frohes Fest

    Nachtrag:

    - ich habe es gerade runtergeladen und die PDFs durchgelesen, weiß also bescheid -
     

Diese Seite empfehlen