Eventide pitchfactor

Rolo

Rolo

*****
Das Display von dem Gerät ist ja wohl wirklich miese Quallität.Ich habe vor ca.4 Jahren
stolze 600 Euro dafür hingeblättert.Effekte klingen super aber das Display ist der letzte Dreck. :doof:
Es besteht aus vielen Lämpchen und da fällt eine nach der anderen aus.Sind so ca 8-10 schon im Eimer.
Das ist schlecht, denn man hat mit dem Gerät schon ein paar Möglichkeiten zur Gestaltung seines Effekts
und so ist das ganze nicht sehr komfortabel. :?
Gibt's hier Leute die evtl. schonmal ihr Display gewechselt haben und Erfahrungswerte haben?
 
Hast du dich mal direkt an Eventide gewandt?
Die haben mir einen Defekt kostenlos beseitigt.
Habe das auch schon so von anderen gehört.
 
Echt ? machen die das? Das wäre sehr geil. :supi: Die haben ja auch Fillialen hier im Lande.
Danke für den Tip, das werde ich mal probieren. :supi:
 
Vor ca. vier Jahren habe ich meinen TimeFactor wegen Knistergeräuschen zu Eventide geschickt. Die haben einen neuen Chip eingesetzt und den TF dann kostenlos zurück geschickt. War jenseits der Garantiezeit.
 
Das ging wahrscheinlich nur mit der Garantiekarte oder? Die habe ich leider verschlampt :sad:
Übrigens scheint das Display nichts für die Ewigkeit zu sein wenn es schon so schnell den Bach runtergeht, zumindest Lampe für Lampe.
Man könnte davon ausgehen daß es in den nächsten Jahren wieder ausgewechselt werden muss.Ich werde mich am besten mal nach Ersatz umschauen
um es dann bei bedarf immer selber auszuwechseln.Hab mir schon überlegt daß es vielleicht auch Kontaktprobleme sind.Ich meine warum gehen die Leuchten so
schnell über den Jordan?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Allerdings würden bei einem Kontaktproblem doch alle ausfallen denke ich wiederum.
Scheißding :mad: :selfhammer: :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben