Ex-Drummer

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von THE NERD, 18. August 2009.

1. THE NERD

THE NERD Tach

Män ist das n kranker Film ..

Kann man sich anschauen ..

Kranke S :mrgreen: cheisse

2. nullpunkt

nullpunkt bin angekommen

3. Duke64

Duke64 Tach

Mehr Input.
    Link, Story, Screens ? :jungspunt:

4. Psychotronic

Psychotronic aktiviert

5. Psychotronic

Psychotronic aktiviert

es geht um drei freaks die ne band mit nem Ex-(Star)-Drummer gründen... der film ist einfach massiv durch... das kann man kaum in worte fassen, das muss man sehen.

genau mein stoff. :tralala:

6. nullpunkt

nullpunkt bin angekommen

Irgendwie fällt mir jetzt Taxidermia ein - ist ein ganz anderer Film als Ex-Drummer... passt in meinen Augen trotzdem.

Trailer

7. mokkinger

mokkinger Tach

Hab den film auf Flämisch mit engl. Subtiteln geshen, ist ja glaub ich original auch ein belgischer Film... definitiv eine kranke Scheisse, vor allem diese andauernden Nazisachen... aber irgendwie reisst er einen auch mit...

8. Anonymous

Anonymous Guest

yo , belgisch . der film hatt mich echt gepackt . mir haben die tausend querverweise sehr gut gefallen . z.b. der bandname " the harry mullisch´s" ;-) . der soundtrack bzw. die band (the feminists) millionaire is auch sehr geil . das devo cover is hamer :mrgreen:
    ich find die belgischen / dänischen / norwegischen filme zur zeit eh mit am besten . mit ihrem dogma-style .

5 :supi: hoch

9. :supi: besonders die dänischen. der dritte teil von pusher toppt echt alles

10. THE NERD

THE NERD Tach

mmm ja dieser film ist echt kränk

finde das der ein auch en bischen mitreisst .. :fressen:

stimmung und so

am besten ist die mudda :sowhat: ...he he he he

das devo cover so wie so und die art ist schon klatscher ....voll der film und das ende :kill:

11. DerNub

DerNub Tach

Wenn euch EX-Drummer gut taugt, gebt auch Bronson mal eine Chance.

Diese Seite empfehlen