Ex-Drummer

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von THE NERD, 18. August 2009.

  1. Män ist das n kranker Film ..

    Kann man sich anschauen ..

    Kranke S :mrgreen: cheisse
     
  2. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

  3. Duke64

    Duke64 -

    Mehr Input.
    Link, Story, Screens ? :jungspunt:
     
  4. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

  5. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    es geht um drei freaks die ne band mit nem Ex-(Star)-Drummer gründen... der film ist einfach massiv durch... das kann man kaum in worte fassen, das muss man sehen.

    genau mein stoff. :tralala:
     
  6. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Irgendwie fällt mir jetzt Taxidermia ein - ist ein ganz anderer Film als Ex-Drummer... passt in meinen Augen trotzdem.

    Trailer
     
  7. Hab den film auf Flämisch mit engl. Subtiteln geshen, ist ja glaub ich original auch ein belgischer Film... definitiv eine kranke Scheisse, vor allem diese andauernden Nazisachen... aber irgendwie reisst er einen auch mit...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest


    yo , belgisch . der film hatt mich echt gepackt . mir haben die tausend querverweise sehr gut gefallen . z.b. der bandname " the harry mullisch´s" ;-) . der soundtrack bzw. die band (the feminists) millionaire is auch sehr geil . das devo cover is hamer :mrgreen:
    ich find die belgischen / dänischen / norwegischen filme zur zeit eh mit am besten . mit ihrem dogma-style .

    5 :supi: hoch
     
  9. :supi: besonders die dänischen. der dritte teil von pusher toppt echt alles
     
  10. mmm ja dieser film ist echt kränk

    finde das der ein auch en bischen mitreisst .. :fressen:

    stimmung und so

    am besten ist die mudda :sowhat: ...he he he he

    das devo cover so wie so und die art ist schon klatscher ....voll der film und das ende :kill:
     
  11. DerNub

    DerNub -

    Wenn euch EX-Drummer gut taugt, gebt auch Bronson mal eine Chance.
     

Diese Seite empfehlen