Ex-Drummer

Duke64 schrieb:
Mehr Input.
Link, Story, Screens ? :jungspunt:

es geht um drei freaks die ne band mit nem Ex-(Star)-Drummer gründen... der film ist einfach massiv durch... das kann man kaum in worte fassen, das muss man sehen.

genau mein stoff. :tralala:
 
Hab den film auf Flämisch mit engl. Subtiteln geshen, ist ja glaub ich original auch ein belgischer Film... definitiv eine kranke Scheisse, vor allem diese andauernden Nazisachen... aber irgendwie reisst er einen auch mit...
 
mokkinger schrieb:
Hab den film auf Flämisch mit engl. Subtiteln geshen, ist ja glaub ich original auch ein belgischer Film... definitiv eine kranke Scheisse, vor allem diese andauernden Nazisachen... aber irgendwie reisst er einen auch mit...


yo , belgisch . der film hatt mich echt gepackt . mir haben die tausend querverweise sehr gut gefallen . z.b. der bandname " the harry mullisch´s" ;-) . der soundtrack bzw. die band (the feminists) millionaire is auch sehr geil . das devo cover is hamer :mrgreen:
ich find die belgischen / dänischen / norwegischen filme zur zeit eh mit am besten . mit ihrem dogma-style .

5 :supi: hoch
 
mmm ja dieser film ist echt kränk

finde das der ein auch en bischen mitreisst .. :fressen:

stimmung und so

am besten ist die mudda :sowhat: ...he he he he

das devo cover so wie so und die art ist schon klatscher ....voll der film und das ende :kill:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben