Expanse-5 (Prophet-5 Emulation)

Bin gerade 15 Minuten am Testen gewesen und für mich ist da schon sehr viel krasses an Klangfarben dabei! Ich hatte direkt Age auf volle Pulle, Superstereo und Sub an, dazu ein paar Effekten vom Synth und einen schönen Akkord. Dann Resonanz so aufgedreht, dass ein gläserndes metallisches Korsett entsteht. Wahnsinn, was da raus kommt! Einfach der Hammer! Ich liebe schon Thing 8, und der hier haut in die gleiche Kerbe wie ich finde :D Mit dem Alice9 konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen ...

LG Kai

ich sag mal wow. Spiel ihn im Direktvergleich mti dem Prophet-10. Vom ersten kurzen Eindruck kein Unterschied hörbar. Manche Paramter n bissl anders skaliert und Filter FM klingt n µ härter.

Geiles Plugin! Das ist noch ein Grund mehr sich diesen Synth in Hardware zu kaufen.

Was geil ist, ist der Superstereo Spread und die Effekte. Da sieht man mal, was mit einer "erweiterten" Hardwareversion ggf. gehen würde. Und bitte: Nein, der Prophet 6 ist das nicht :)
hab grad das auf m Send.. auch wirklich geil.

Egal wie, ich kann diese überrealistischen UIs (und dann auch noch mit Schattenwurf) einfach ums Verrecken nicht ausstehen.

News

Zurück
Oben