Neu

Experimentierfeld

• #1.328
Jage den Sequenzer bei dem AN1x als Modulator für den BP Filter, der Sequenzer ist als Stufen Schalter :) Und habe die Länge und auch Teilung des Taktes bei dem Sequenzer immer wieder geändert. Das ist direkter Sound ohne Beabeitung :)

Anhang anzeigen AN1X MOD SEQ.mp3

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rolfdegen
  • #1.334
das passiert, wenn man zuviele Effekte auf zuviele Elemente legt

ich nenne es Mumpitz I

Mumpitz1.jpg
Anhang anzeigen mumpitz.mp3

ich hab aber entdeckt das man den Nord Drum auf den Midikanälen 1-6 tonal spielen kann ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: DrMickey und Centurion
  • #1.343
Hier ist etwas von heute. Sorry mit der Performance habe ich Live gespielt. Ich habe nicht immer geschafft die Szenen und die Knobs und alle Modulatoren synchron umzuschalten.

Der Montage mit modifiziertem AJK Board kann wie ein Tornado jammen.

Party on Start kleiner Stück mit 5 Szenen :cool: Mit dem Sound mag ich sehr die Kiste :) Live RAW Sound ohne Bearbeitung.

Anhang anzeigen JS-Sound Yamaha Montage Party on Start.mp3

• wunderbar
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX
  • #1.348
splotches.jpg

Lieblings-Modulations-Quelle-Ziel-Kombi daher hab ich über meinen Lieblingspatch nachgedacht
das isser
Anhang anzeigen BingoBongo_exp.mp3

trigger in Filter In, diesen nahe die Selbstoszillation stellen, Cutoff z.B. mit Noten oder irgendwas modulieren... gibt schönes Bingo-Bongo .. dann noch Reso modulieren um das timing des decays zu verändern und über n VCA der mit nem VCO als Input und z.B. nem random LFO gefüttert wird , noch n bisschen FM ins Cutoff - alles am Serge System mit n bisschen VRS23 Hall

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soljanka, FOTOGRAF MARcX, tandem und 2 andere
  • #1.349
Ich habe mich mal wieder ans größere Rack gesetzt und das ist bei raus gekommen: "Jhito"

Anhang anzeigen Jhito.mp3

Lieblingsmodulationsquellenzielkombie gibt es bei mir nicht (immer anders, umso mehr - umso lieber) :
Jhito2.webp

Was man oft nicht sieht auf den Fotos aber immer dabei ist:
DSC_2751.webp

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: n@utilus, JS-Sound und miccas polli

News

Zurück
Oben