Expert Sleepers USAMO

tuonodriver

tuonodriver

..
Hallo,

hab mir das Expert Sleepers USAMO zum syncen der TD-3 zu Ableton Live 10 geholt,soweit so gut.
Aber irgendwie check ich die Verkabelung bzw. das Routing nicht. Ich versteh prnizipeill schon wies funktioniert aber irgendwie steh ich grad aufn Schlauch :?

Es heist ja das ich das Outputsignal vom USAMO Plug in ( das gibt ja das Audio Signal aus ) in Ableton so routen muss das ich es an einem Ausgang vom Audiointerface abgreifen kann und in den Input des USAMO schicke oder versteh ich das falsch?
Welchen Output vom RME nehme ich da, z.B. Kopfhörerausgang ?



Interface ist ein RME Babyface Pro FS Interface.

Grüße
F.
 
P

ppp

...
"n Ableton so routen muss das ich es an einem Ausgang vom Audiointerface abgreifen kann und in den Input des USAMO schicke"
verstehst du richtig. da das signal mono ist, drängt sich einer der XLR ausgänge mehr auf, als die stereoklinke für kopfhörer, um nicht den zweiten kanal zu verschwenden.
 
 


News

Oben