Facebook Artist Page...

Zolo schrieb:
Verlinken reicht mir ja. Aber das geht nicht auf bestehende Accounts ?

Einfach in der Trackansicht von SC auf "Share" ...

Hab mal Bandpage getestet - allerdings funktioniert da (bei mir) die Darstellung von Videos und Bildlinks nicht vernünftig. Hatte dann auch keine große Forscherlust mehr und habs wieder gekickt 8)
 
Ja bei Share landet es doch nur auf der Pinwannd ??

Ich meine dieses Soundcloud oder Sc Reiter unter Bandpage was Hinz und Kunz da haben.. Das man auch als Startseite auf Facebook nehmen kann.
 
Ah ok. Will aber kein Bandpage... Ausserdem gehts ja dann wenn man andere sachen schreibt.
 
Was meinst du mit dem Satz "wenn man andere Sachen schreibt"?
Finde Bandcamp an sich ganz sympathisch, hab es deshalb auch als Verteiler, man kann reinhören und zwar alles und kaufen, natürlich verhindert das reinhören bis ganz durch den ein oder anderen Kauf. Das muss man auch sagen, so jemand überhaupt kauft ;-)

Aber das ist ein anderes Themengebiet. Dann muss man heute leider über alles sprechen, Gema, ACTA, SOPA, Künstler und Fairness, Vertrieb und Portale .. kennst du ja alles.
 
Oje der Satz war unvollständig. Ich meinte das die Soundcloud Uplouds an der Pinwand verschwinden wenn man neue Sachen schreibt oder das Profilbild ändert etc. Will das man nur die Songs anhören kann und sonst nix. Das auf Startseite.

Bei Bandpage bin ich sehr abgeschreckt weil es bei mir mit meinem Browser nicht funktioniert! Und wenns bei mir nicht geht, gibts auch andere bei denen es nicht geht.
 
Ja, scheint so. Hatte letztens mal was nettes gesehen, aber ... weiss nicht mehr was das war. Könnte auch Bandpage gewesen sein. Das kann sein, dass das viele Flash mit viel Browsing sich ausklinkt.
Je nach Speicher und viele andere Bedingungen im Rechner. Flash ist eben immer noch böse.
Und alles da ist in Flash gebaut.

Aber sagen wir mal so - das ist nur Facebook, zum berühmt werden ist es nicht perfekt, eher als Hilfe wenn man eh aktiv ist. Unterstützend.
DEnke Facebookmillionäre wird man nicht finden was Musikfinden angeht. Und ab XXX Tausend Userns kannst du eh keine weiteren Fans annehmen ;-)
 
Doch Fans gehen immer - nur Freunde sind auf 5000 begrenzt. Aber wer kennt schon 5000 Leute im Reallife :mrgreen:

Ne net Flash - ist mein Add Blocker der das Laden verhindert.
 
Naja, es ist nur ein Weg, halte FB auch eh, wie gesagt, nur für bedingt als Promoplattform geeignet. Es geht da alles sehr schnell, zu schnell. Twitter ist noch schlimmer.
 
Zwangseinführung von Timeline/Chronik auf Artist Pages

Wie sind denn hier so die Meinungen darüber, dass die Timeline/Chronik ab 30.3. auch bei den Artist-Pages zwangseingeführt wird ?

Bandintern finden wie es Scheiße. Unsere schönen 'kauf eine CD' und 'Guck unsere Youtube Videos' tabs sind jetzt nicht mehr so leicht und schnell zu finden.
Dafür nen großes Bild ganz oben. (na toll. wir sind Musiker, keine Models)

Auch beim Guerilla-Marketing auf anderen FB-Seiten die schion Timeline/Chronik haben scheint es mir so, dass die Videolinks oder Soundcloudlinks, die ich da poste, nicht mehr so übersichtlich agezeigt werden. Hab noch nicht kapiert, nach welchen Kriterien das wo angezeigt wird, aber scheint deutlich weniger prominent platziert zu sein als bisher. Vielleicht ist das auch ne Sache der Settings, die die Seite hat, bin noch nicht dahintergestiegen.
 
Ich finds total Kacke!! Versuche mich recht viel auf neuen Seiten rummzutreiben um draus schlau zu werden... Aber geht einfach nicht an mich. So unübersichtlich.. Hauptsache Kordinaten (was kein Schwein interessiert und nutzt) ist zentralisiert im Mittelpunkt :roll:

Wo sehe ich wieviel Freunde jemand hat ?

Mein einzige Hoffnung ist, das Facebook für alle ein bischen unangenehmer wird und die weniger erfolgreich werden :mrgreen:
Alles nur damit sie dir und irgendwelchen Firmen eines Tages "dein gelebtes Leben" verkaufen können :selfhammer:
 
ich hoffe ja immer noch das facebook irgendwann wieder untergeht... :selfhammer:

und mit jeder musiker und labelseite mehr, die da gemacht wird, werden wir alle wieder ein stückchen mehr abhängig von ihrer oberfläche. sogar bei freien seiten, wird man nach einer weile gezwungen sich einzuloggen. da war myspace noch viel freundlicher
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben