fällt aus: EK Party.. 18.8. diesmal aber..

Ehm, ja..

Das "Moogulator".

Ich wünsch uns ne schöne "Party" mit viel "Fröhlichkeit" und "Spaß" in "Bad Camberg" ;-) Adresse brauchenwer aber noch..
 
Wird gejamt oder sind Kinder, Hunde und Synthesizer zuhause zu lassen oder spielen andere was für uns? Das geht ja auch?.. Nurmalsodooffragen, weils nicht mehr so lang hin ist..
 

Deusi

Silberrücken
Hallo ihr Lieben!
Ich sitze hier gerade am Laptop der Chefin meiner Frau. Habe seit Freitag kein Internet und Telefon gehabt. Telefon geht seit gestern wieder, Internet nicht. Die 1und1-Techniker kommen erst am Montag:sad:.
Die Party wird wegen der Witterung ausfallen müssen. Unser Garten ist durch die Regenfälle der letzten Tage einfach zu aufgeweicht. Daran haben auch die höheren Temparaturen nichts ändern können. Zudem sind für heute nacht schon wieder starke Niederschläge gemeldet und das Wetter für die nächsten Tage sieht auch nicht berauschend aus. Ich hab' halt nicht die Möglichkeit zu sagen: "OK wir gehen in die Garage.", da die Garage für sowas zu klein ist. Mit Ausweichtermin ist so eine Sache, da im September schon einige Events stattfinden, und auch das Wetter natürlich mitspielen muss. :roll:
Soviel jetzt erst mal von meiner Seite. Ich werde noch ungefähr zehn Minuten online sein, dann fahren wir wieder nach Hause. Bei Fragen oder Ideen bitte jetzt posten.
Grüße,
der Deusi
 
oh, gut dassich das lese.. ich kündige das dann mal großspurig ab..
Sehr schade, habe es reineditiert, würde das auch bei allen anderen Threads empfehlen.. Im Wiki hab ich den Event gelöscht und rausgenommen wo geht bzw fällt aus drangepappt.

dann später..
 
Deusi schrieb:
Die Party wird wegen der Witterung ausfallen müssen. Unser Garten ist durch die Regenfälle der letzten Tage einfach zu aufgeweicht.
das ist zwar sehr schade, aber ich kenn das sehr gut:



hat sich bei dir auch so ein sieben meter langes leistenkrokodil eingenistet?
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben