fahrstuhlmukke ;)

wo krieg ich den so ne grottige fahrstuhlmukke her ?

da g


wo krieg ich den so ne grottige fahrstuhlmukke her ?

da gibts doch irgendeine firma, die sowas vertreibt... oder?

ich meine auch diese schwule kaufhausmukke mit dezent-subtilen kaufrauschstyle.... für dezentes *geld-ausgeb-ambiente*

ich brauch da mal ne stunde zum berieseln ;-)
 
ja ,es gibt so Library Musik, aber Seichtpop mit hohem Schla

ja ,es gibt so Library Musik, aber Seichtpop mit hohem Schlageranteil ist eigentlich das ,was du suchst..

Da reicht auch ne CD vom Grabbeltisch mit Roger Whittaker und so Musik, die es schon in den 80ern gab, ultra :gay: ist .. zB dieses Duett von Robbie Williams und Nicole Kidman.. Solche Sachen gibts in Massen..
 
sollte wirklich ganz neutrales zeug sein, keine bekannten in

sollte wirklich ganz neutrales zeug sein, keine bekannten interpreten oder so. also nix mit mexican_whistler oder klampfen_ede vom grabbeltisch.

sollte wirklich richtig schmalzig sein... so 70er jahre look&feel, wo die menschen noch glücklich waren... mit geschlossenen augen den glitzernden konsum betrachtend... ;-)

ich bin mal vor einiger zeit über sowas gestolpert, hab aber wieder vergessen, wo das war.... ich meine, die sachen waren sogar gemafrei....
 
hmm, sowas wird dann eher produziert oder in Foren als mp3 z

hmm, sowas wird dann eher produziert oder in Foren als mp3 zusammensammeln.. "the schlechtzz of Schuhgeschäfte"-Contest.. vielleicht ginge ja das..
 
hab was gefunden bei MUZAK CORPORATION[/i:57bf

hab was gefunden bei MUZAK CORPORATION http://www.muzak.com/muzak.html und hör da mal durch
wobei ich eigentlich mehr so diese leicht verjazzten lationo-orientierten styles suche (zb bossa/cha-cha..etc) ... diese zeitlose klangtapete, die NICHT rocklastig ist , auch KEINE elektronischen hintergründe hat... also eher richtung der alten hollywoodschinken mit den damaligen instrumentalsmodernstyle-jazzklavier&vibraphoneinlagen

zb die demo, die unter GHIRARDELLI (case studies 7) liegt triffts schon ganz gut
 
oder nen http://www.sequencer.de/syns/korg Korg KArma anwerfen und einfach mal nen paar D

oder nen http://www.sequencer.de/syns/korg Korg KArma anwerfen und einfach mal nen paar Düdeltraxx a la MUAZK machen..
 
fahrstuhlmugge mit ideen von der deutschen bahn....

n


fahrstuhlmugge mit ideen von der deutschen bahn....

nächster halt (23. etage)

zum aussteigen bitte haltewunsch drücken....

wir bedanken uns, dass sie mit unserem lift gefahren sind und würden

uns

freuen, wenn wir sie wieder als nach-oben-unten-reisender begrüßen

dürfen....

" düüü däää düüü "

noch jemand zugestiegen???
 
mmhm, ik loof verh

mmhm, ik loof verhältnismäßig erfolgreich in zwee hotels in griechenland...jenauer in athen :P ...so'n bissel tonjeplenkel sollte doch kein problem sein ;-) ...cu

tro
 
auf jedenfall alte James Last platten mal reinziehn. es geht

auf jedenfall alte James Last platten mal reinziehn. es geht die legende um, das der fahrstuhl überhaupt erst wegen der mucke von james last erfunden wurde... ;-)

anhörtip: "trumpet agogo", "hammond agogo", "sonstwas agogo", und die ganze "nonstop dancing"-reihe.
 
zieh dir doch so'n 70er Schulm

zieh dir doch so'n 70er Schulmädchen-Report! :fawk:

Oder irgend so'n Lederhosen-Pr0n :mrgreen:


Musste nur drauf achten, dass genug Alufolie im House hast
 
ich w

ich würde vielleicht auch einfach den metaphysical funtion ambient synth von NI nutzen, der macht "automatisch" das richtige..

fahrstuhl ambient.. fast noch besser.. und ohne schnulzgesang..
wir sind ja in 2005.

der computer ist der beste freund des menschen ;-)
 
[quote:e2064fb952=*Acidmoon*]zieh dir doch so'n 70er Schulm

Acidmoon schrieb:
zieh dir doch so'n 70er Schulmädchen-Report! :fawk:
Oder irgend so'n Lederhosen-Pr0n :mrgreen:

so in der art: ich stöber mal meine videosammlung durch...
aber nur die alufolienfreien....
8)

ich brauch da halt was authentisches: das soll ne schöne untermalung fürs gästeklo geben :mrgreen:
 
Boosey and Hawkes
Music Publishers Limited
Recorded Music


Boosey and Hawkes
Music Publishers Limited
Recorded Music Department
295 Regent Street, London W1

Das war die Verbrecheradresse No1 für Verbrechen an der Musik, die gibts sogar noch: www.boosey.com, die suchen Produzenten!!!

Habe das fast komplette Archiv der 70er auf LP... einige hundert Stück... Beim Durchören findet man z.B. das Titeltheme von RTL Aktuell. usw. Glücklicherweise lagern die Teile im Keller und das Digitalisieren wäre ein sehr zeitraubendes Verfahren, verbunden mit Dauerbrechanfall...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben