fahrstuhlmukke ;)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 12. August 2005.

  1. wo krieg ich den so ne grottige fahrstuhlmukke her ?

    da g


    wo krieg ich den so ne grottige fahrstuhlmukke her ?

    da gibts doch irgendeine firma, die sowas vertreibt... oder?

    ich meine auch diese schwule kaufhausmukke mit dezent-subtilen kaufrauschstyle.... für dezentes *geld-ausgeb-ambiente*

    ich brauch da mal ne stunde zum berieseln ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja ,es gibt so Library Musik, aber Seichtpop mit hohem Schla

    ja ,es gibt so Library Musik, aber Seichtpop mit hohem Schlageranteil ist eigentlich das ,was du suchst..

    Da reicht auch ne CD vom Grabbeltisch mit Roger Whittaker und so Musik, die es schon in den 80ern gab, ultra :gay: ist .. zB dieses Duett von Robbie Williams und Nicole Kidman.. Solche Sachen gibts in Massen..
     
  3. sollte wirklich ganz neutrales zeug sein, keine bekannten in

    sollte wirklich ganz neutrales zeug sein, keine bekannten interpreten oder so. also nix mit mexican_whistler oder klampfen_ede vom grabbeltisch.

    sollte wirklich richtig schmalzig sein... so 70er jahre look&feel, wo die menschen noch glücklich waren... mit geschlossenen augen den glitzernden konsum betrachtend... ;-)

    ich bin mal vor einiger zeit über sowas gestolpert, hab aber wieder vergessen, wo das war.... ich meine, die sachen waren sogar gemafrei....
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, sowas wird dann eher produziert oder in Foren als mp3 z

    hmm, sowas wird dann eher produziert oder in Foren als mp3 zusammensammeln.. "the schlechtzz of Schuhgeschäfte"-Contest.. vielleicht ginge ja das..
     
  5. escii

    escii -

    kauf dir einfach s

    kauf dir einfach sämliche Alben der Lemon Trees...
     
  6. hab was gefunden bei MUZAK CORPORATION[/i:57bf

    hab was gefunden bei MUZAK CORPORATION http://www.muzak.com/muzak.html und hör da mal durch
    wobei ich eigentlich mehr so diese leicht verjazzten lationo-orientierten styles suche (zb bossa/cha-cha..etc) ... diese zeitlose klangtapete, die NICHT rocklastig ist , auch KEINE elektronischen hintergründe hat... also eher richtung der alten hollywoodschinken mit den damaligen instrumentalsmodernstyle-jazzklavier&vibraphoneinlagen

    zb die demo, die unter GHIRARDELLI (case studies 7) liegt triffts schon ganz gut
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    oder nen <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> KArma anwerfen und einfach mal nen paar D

    oder nen <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> KArma anwerfen und einfach mal nen paar Düdeltraxx a la MUAZK machen..
     
  8. isch 'abe geine garma... :lol:

    isch 'abe geine garma... :lol:
     
  9. wie w

    wie wäre denn mal eine fahrstuhlmugge mit dampflokgeräuschen???

    (grins)
     
  10. fahrstuhlmugge mit ideen von der deutschen bahn....

    n


    fahrstuhlmugge mit ideen von der deutschen bahn....

    nächster halt (23. etage)

    zum aussteigen bitte haltewunsch drücken....

    wir bedanken uns, dass sie mit unserem lift gefahren sind und würden

    uns

    freuen, wenn wir sie wieder als nach-oben-unten-reisender begrüßen

    dürfen....

    " düüü däää düüü "

    noch jemand zugestiegen???
     
  11. mmhm, ik loof verh

    mmhm, ik loof verhältnismäßig erfolgreich in zwee hotels in griechenland...jenauer in athen :P ...so'n bissel tonjeplenkel sollte doch kein problem sein ;-) ...cu

    tro
     
  12. auf jedenfall alte James Last platten mal reinziehn. es geht

    auf jedenfall alte James Last platten mal reinziehn. es geht die legende um, das der fahrstuhl überhaupt erst wegen der mucke von james last erfunden wurde... ;-)

    anhörtip: "trumpet agogo", "hammond agogo", "sonstwas agogo", und die ganze "nonstop dancing"-reihe.
     
  13. escii

    escii -

     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    zieh dir doch so'n 70er Schulm

    zieh dir doch so'n 70er Schulmädchen-Report! :fawk:

    Oder irgend so'n Lederhosen-Pr0n :mrgreen:


    Musste nur drauf achten, dass genug Alufolie im House hast
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich w

    ich würde vielleicht auch einfach den metaphysical funtion ambient synth von NI nutzen, der macht "automatisch" das richtige..

    fahrstuhl ambient.. fast noch besser.. und ohne schnulzgesang..
    wir sind ja in 2005.

    der computer ist der beste freund des menschen ;-)
     
  16. [quote:e2064fb952=*Acidmoon*]zieh dir doch so'n 70er Schulm

    so in der art: ich stöber mal meine videosammlung durch...
    aber nur die alufolienfreien....
    :cool:

    ich brauch da halt was authentisches: das soll ne schöne untermalung fürs gästeklo geben :mrgreen:
     
  17. Boosey and Hawkes
    Music Publishers Limited
    Recorded Music


    Boosey and Hawkes
    Music Publishers Limited
    Recorded Music Department
    295 Regent Street, London W1

    Das war die Verbrecheradresse No1 für Verbrechen an der Musik, die gibts sogar noch: www.boosey.com, die suchen Produzenten!!!

    Habe das fast komplette Archiv der 70er auf LP... einige hundert Stück... Beim Durchören findet man z.B. das Titeltheme von RTL Aktuell. usw. Glücklicherweise lagern die Teile im Keller und das Digitalisieren wäre ein sehr zeitraubendes Verfahren, verbunden mit Dauerbrechanfall...
     

Diese Seite empfehlen