Feeltune Rhizome

tom_cr schrieb:
ganz schlechter service für die leute die das gerät mal teuer bezahlt haben und ziemlich begeistert davon sind.

danke im vorraus


Hmm .. ja echt ärgerlich .. wenn ich dran denke dass ich auch mal beinahe dieses Konzept erwerben wollte.. :?
Sicherlich formiert sich aber auch Hilfe innerhalb der Rhizome User Gemeinde .. ( Forum ? )
 
Richtig coole kisten das ding erinnert mich sehr an den PPG Relaizer vom konzept , scheinen auch einigermaßen fus gefasst haben die leute von feeltune gibt ja jetzt auch verschiedene ausführungen.
Warums keiner bis jetzt gemacht hat , gibts doch schon sowas als Workstations ^^ also ohne vst halts (denke bei feeltune nutzen die n windows embedd irgendwas wie bei neuer arcade hardware ) schade das es dies nicht bei korg und co angekommen ist.
Das konzept hat auf jedenfall zukunft
 
dstyl schrieb:
scheinen auch einigermaßen fus gefasst haben die leute von feeltune
So weit ich weiß, ist die Firma nicht mehr existent.
Zumindest ist seit 2012 auf der Facebook-Seite nichts mehr passiert, und die Domain www.feeltune.com steht offenbar zum Verkauf...
Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn ich Blödsinn erzähle - eine funktionierende Firma totzureden, liegt überhaupt nich in meinem Interesse. Vielleicht nehmen die Macher ja gerade neu Anlauf.

Schade, ein vielversprechendes Konzept ist es allemal gewesen.
Die Geräte liegen noch im Einzelhandel, können also theoretisch noch gekauft werden. Aber ohne jede Chance auf Support wird das wohl kaum jemand tun.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hlrt sich schon ziemlich tot an ne die sind noch im handel usw deshalb hatte ich da keinen grund anzunehmen das da was schief läuft.
Die frage ist halt insolvenz oder auflösung.
Na ja wenns win xp ist , kann man da support mässig schon was machen zb andere DAWs drauf installieren :D
 
TGM schrieb:
Wer von euch hat den und kann mal Praxiserfahrungen weitergeben (Stabilität, Timing, Plug-In-Einbindung, ggf. Mac-Host bei LE-Version)?


4 Jahre später...kennt das Ding noch jemand :dunno:
 
Jeder der jemals so einen Rhizome besessen hatte
ist nun abgetaucht oder „verschwunden“ .. Daher das Schweigen.
Sollte dir zu denken geben.. :agent:
 
Panko PanneKowski schrieb:
Jeder der jemals so einen Rhizome besessen hatte
ist nun abgetaucht oder „verschwunden“ .. Daher das Schweigen.
Sollte dir zu denken geben.. :agent:

Dinge worüber es wenig Kritik gibt sind einfach :supi:

AIRA like z.b. -> optik mal außen vor gelassen :sowhat:
 
chain schrieb:
gibts denn niemanden mehr hier, der sich damit "abrödelt" :dunno:

Doch ich bin seit 3 Tagen Rhizome Le Besitzer. Für 290 Eur gekauft mit os 2.45 und 2.52 auf Cd dabei.
Waren sogar noch die Folien auf den Bildschirmen.
 
bscooper schrieb:
chain schrieb:
gibts denn niemanden mehr hier, der sich damit "abrödelt" :dunno:

Doch ich bin seit 3 Tagen Rhizome Le Besitzer. Für 290 Eur gekauft mit os 2.45 und 2.52 auf Cd dabei.
Waren sogar noch die Folien auf den Bildschirmen.


erstmal ein

:hallo:

Privat oder als Restposten erstanden. Ich bin gespannt, was Du so schreibst und ich hoffe Du meldest Dich wieder :supi:
 
Hallöchen,

besitzt noch jemand so ein Teilchen, sei's den allerersten Rhizome oder den SXE oder den LE?

Lohnt sich so ein dezentes Monster heute noch oder ist z.B. der LE nur noch Elektroschrott? Ich weiß, überspitzt formuliert... aber man muß sich ja immer etwas bremsen um nicht gleich alles blind zu kaufen. ;-)

Funktioniert ein LE auch noch unter Windows 8.x / Windows 10.x jeweils in der 64Bit Version?

Möchte vielleicht jemand einen LE verkaufen?
 


News

Zurück
Oben