Fertige, käuflich zu erwerbende Eurorack-Cases (nur Herstellerlinks und kleinere Shops, keine Diskussionen bitte) - Sammelthread

Der Sinn des Threads ist es, alle Hersteller von Cases mit Links zu Webseiten und anderen Resourcen zu sammeln, die man nicht gerade bei Thomann & Co findet, da der Markt eben sehr groß ist und die Unterschiede in Preis un Gestaltung ebenso. Es gibt bereits einen anderen Thread, in dem aber auch diverse Diskussionen stattfinden und es teilweise um selbstgefertigte Cases geht.

Hier soll es um eine reine Sammlung an Herstellerlinks gehen für jeden, der auf der Suche nach einem neuen Case sein sollte. Bitte belaßt es also auch dabei.
Erfahrungen (sowohl positive aks auch negative) zu den einzelnen Herstellern können auch gern per PM an mich, dann hänge ich die entsprechend an.

Bitte folgendes Posting-Format benutzen (damit man es auch vernünftig suchen kann):
Code:
Hersteller: [Herstellername mit Link]
Land (falls bekannt, gerne auch raussuchen, weil wichtig für Zoll & Co.)

alles Weitere

Code:
Shop: [Shopname mit Link]
Land (falls bekannt, gerne auch raussuchen, weil wichtig für Zoll & Co.)

alles Weitere
Ich habe an den Anfang mal einige Links aug o.g. Thread angefügt, weitere sind willkommen.

Bitte nur einen Herstller/Shop pro Post (dann kan man einfacher auch mal löschen etc., wenn der Hersteller verschwindet).

EDIT: Ich habe mich gerade dazu entschlossen, auch kleinerer Shops mit aufzunehmen (also nicht Thomann, nicht Just-Music etc!), einfach deswegen, weil man u.U. dort auch mal Dinge bekommt, die sonst vielleicht nicht mehr da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben