Battle Film Score Battle 2023

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ja irgendwie die ganze Zeit keine wirkliche Muse...

gestern Abend aber doch irgendwie noch etwas Bock bekommen und bis in die Nacht da gesessen
heute fine-tuning und gerade abgegeben

keine Glanzleistung ... aber wenigstens nicht gekniffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Battlemacher - ich hatte im Vorfeld mir eine neue ausgedacht. Wie fällt denn die Entscheidung wer den Ballon (ich?) jetzt steigen lässt? Wäre ja morgen so weit. Müsste ich wissen, weil die folgenden 10 Tage ist es für mich organisatorisch etwas schwierig das zu starten - komme nicht an meinen PC.
Hier gibts keine Regeln beim Batteln. Einfach machen.
 
Genau, hau rein. Wir brauchen was zum ansehen.
Ansehen war ja nicht so gerne gesehen, aber was zum anhören hätte ich.

Viele von euch haben bestimmt auch eine zweite Variante, oder nach dem abgeben einfach weiter gemacht.
Aus meinem eingereichten, habe ich noch eine 4 Minuten Variante gebaut. Ebenso bei dem hier.
Die sind aber so unterschiedlich, das ich mich wohl nicht verraten werde. Na ja meine Art errät man wohl eh.

Danke an Martin Kraken für das Bild

 
Tja … heute hatte ich erstmals einen Ansatz, bei dem ich mir zugeraut hätte, was abgabereifes daraus machen zu können. Aber das werde ich kaum bis morgen um 06:00 fertig bringen - ohne Nachtschicht. :dunno:
 
Übrigens.. Wer sich morgen etwas verspätet, könnte noch berücksichtigt werden. Die inoffizielle Verlängerung der Abgabe läuft so lange, bis ich alles eingepflegt habe. Solange der Thread mit der Abstimmung nicht zu finden ist, besteht also noch die Möglichkeit. Ich werde mich aber beeilen.
 
Mal eine Frage an die Battlemacher - ich hatte im Vorfeld mir eine neue ausgedacht. Wie fällt denn die Entscheidung wer den Ballon (ich?) jetzt steigen lässt? Wäre ja morgen so weit. Müsste ich wissen, weil die folgenden 10 Tage ist es für mich organisatorisch etwas schwierig das zu starten - komme nicht an meinen PC.
hatte nicht @Koch im Nachbarthread ein neues Battle ab morgen angekündigt?
 
Ob meine Abgabe "reif" genug war, wage ich zu bezweifeln. Weil ich aber gerne mitmachen wollte, gab ichs dennoch ab, in dem Glauben, heute wäre Abgabeschluß. Dabei war es, wie mir eben klar wurde, nur das Votingende. 🙈
Natürlich sind mir nun noch zig Sachen eingefallen die ich hätte ändern können (eine Sache sogar eigtl. müssen).
Aber wäre es bis morgen noch reifer geworden oder schon wieder verfault (verschlimbessert)?.🤷‍♂️
Es grüßt, ein vermeintliches Torschlusspanik Opfer.😅
 
Bitte mach eine Nachtschicht. Für mich bist Du so etwas wie der ultimative Benchmark.
Puh ... ich habs per Endspurt zu irgendwas gebracht - aber bloß keinen "Benchmark" erwarten, dafür reichten Zeit und Ideen beiweitem nicht. Jetzt nur noch sehen, ob ich das noch rechtzeitig irgendwo hochgeladen bekomme.

@ganje: Hatte nicht mehr dran gedacht, das Projekt gleich in 48kHz zu starten - ist jetzt nur ein Rerender von 44.1 geworden, hoffe das macht nix. :dunno: Rauschen und Clipping gehen aufs Haus. ;-)
 
Eine Anmerkung an alle die noch abgeben möchten:

Bitte denkt daran einen Namen für den Track anzugeben und schickt es nicht im mp3, sondern WAV Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben