Battle Film Score Battle 2023

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Zwischenstand:
Bislang wurden 19 Tracks abgegeben und jeder hat es geschafft seinen eigenen Stil einzubringen. Obwohl keins wie das Andere ist, ist dennoch jedes auf seine Weise interessant, daher denke ich, dass es sowas wie "mein Stil passt dazu nicht" eher nicht gibt. Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass es so abwechslungsreich wird. Umso mehr freut es mich, euch bald die Resultate präsentieren zu dürfen.

Setzt euch bitte nicht unter Druck, aber macht es fertig und gebt es ab! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Die Reihenfolge in der Playliste wird mit einem Zufallsgenerator festgelegt. In dieser Reihenfolge werde ich auch die Videos veröffentlichen, sodass man es anhand vom Datum bzw. der Uhrzeit nicht nachvollziehen können wird, welcher Track wann abgegeben wurde.

Edit:
Die Abgabe ist ja bis Montag, um 6:00 Uhr. Ich weiß nicht wie viele noch abgeben werden, aber ich hoffe, dass ich bis Mittag alles hochladen und die Abstimmung einrichten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich. Wir hatten auch nichts. Wir haben Steine gegessen. Und wir waren froh, wenn wir überhaupt welche bekommen haben 😦
Kenn ich

 
Obacht beim Trinken nach dem Genuss von Steinen!

wolf4-1024x721.jpg
 
gut, eingereicht ! Premiere

hab jetzt keine Lust mehr gehabt das nochmals anhören zu müssen. Habs einfach gerendert, fettich.
und natürlich vergessen dass noch 1-2 ganz essentielle Sachen gewesen wären.
Egal,....Sportsgeist zählt.


Danke @ganje für die Mühe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau @ganje Vielen vielen Dank fürs organisieren, Geduld und Mühe!
 
Hallo,
So, um mir den Spaß nicht entgehen zu lassen (wenn ich mich schon zuletzt endlich mal angemeldet hab), wurde die letzte Nacht halt einfach durchgemacht und ich bekam, wenn auch realtiv spontan, trotzdem irgendwie auf den letzten Drücker noch was fertig zusammen geschustert.

Freue mich dabei sein zu dürfen :)

Und Danke auch von mir @ganje
 
Mal eine Frage an die Battlemacher - ich hatte im Vorfeld mir eine neue ausgedacht. Wie fällt denn die Entscheidung wer den Ballon (ich?) jetzt steigen lässt? Wäre ja morgen so weit. Müsste ich wissen, weil die folgenden 10 Tage ist es für mich organisatorisch etwas schwierig das zu starten - komme nicht an meinen PC.
 
Mal eine Frage an die Battlemacher - ich hatte im Vorfeld mir eine neue ausgedacht. Wie fällt denn die Entscheidung wer den Ballon (ich?) jetzt steigen lässt? Wäre ja morgen so weit. Müsste ich wissen, weil die folgenden 10 Tage ist es für mich organisatorisch etwas schwierig das zu starten - komme nicht an meinen PC.
Ich verstehe die Frage nicht, aber im Zweifel einfach machen
 
Mal eine Frage an die Battlemacher - ich hatte im Vorfeld mir eine neue ausgedacht. Wie fällt denn die Entscheidung wer den Ballon (ich?) jetzt steigen lässt? Wäre ja morgen so weit. Müsste ich wissen, weil die folgenden 10 Tage ist es für mich organisatorisch etwas schwierig das zu starten - komme nicht an meinen PC.

Ja, einfach machen. Wir leben in Battle-Anarchie.
 
Darf man schon was darbieten, was es nicht zum Battle geschafft hat.
So als Appetit Anreger.
Nur Musik ohne Video und etwas länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben