Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Und ich las,dass das Löschen des alten Profils des 3ers die Sache beschleunigen würde. Aber wir sind hier schon im PC Bereich.
verstaerker schrieb:Moogulator schrieb:Und ich las,dass das Löschen des alten Profils des 3ers die Sache beschleunigen würde. Aber wir sind hier schon im PC Bereich.
wenn man die ganze App loescht und stattdessen Chrome verwendet, wirds noch schneller![]()
Q960 schrieb:Chrome ist bei mir langsamer als der Feuerfuchs
Q960 schrieb:Chrome ist bei mir langsamer als der Feuerfuchs
Phil999 schrieb:also ich war angenehm überrascht, wie deutlich schneller v.4 gegenüber v.3 ist. Endlich mal ein blumiges Versprechen, das eingehalten wird. Geht ja ab wie ein geölter Blitz. Und Chrome soll noch schneller sein? Safari auch? Das wäre ja schon fast Lichtgeschwindigkeit.
CS1x schrieb:so habe Firefox 4jetzt auch instaliert. Welche Add-on brauche ich um MP3s abzuspielen? Bisher war das der vlc player der mir aber immer nur ein schwarzes Bild gezeigt hat ohne jegliche Bedienelemente zum kotzen
![]()