Firewire Interface

viel über das Hercules-Gerät ist ja noch nicht gefallen - hat mit dem Teil jemand Erfahrungen? Ich hab das nämlich nach Anschauen einiger Dinger im Web so als das Gerät meines Vertrauens erwählt und plane, mir das Ding Ende des Monats zu holen...
 
Hallo,


ja mit dem Interface fing der Tread an...
Erwartender Weise schlecht abgeschnitten das Teil.


Ach übrigens:
Ich bin immer noch dankbar für Tips bezüglich Firewire Interfaces!!!



mfg
 
das gute alte behringer..ich denk das man für den preis nicht mehr erwarten kann..unter 100euro?!

allerdings bin ich der meinung das jeder andere hersteller bei diesem preis rahmen nichts besseres produziert hätte..

*indenmüllwerf*

das Edirol erscheint mir das beste im preis/leistu8ngs verhältnis zu sein..
klanglich käme danach für mich schon RME..
(ich meine bis es sich lohnt gemessen klang mehr zu investieren, ich hab gestern einen bekannten besucht der das ding hat und vorher ein m-audio sein eigen nannte, er meckerte immer darüber das aus dem maudio irgendwie nicht genug "bums" sauskommt..das edirol is seiner meinung nach sehr gut..für den preis..)
 
Hallo,

das Edirol (Fa-66) hat mir aber eigentlich zu wenig Ausgänge (Preislich gesehen im Vergeich zur Konurenz)

Esi Quatafire hat doppelt so viele Ausgänge.
Ebenso M-Audio 410.

Qualität wird wohl in der Klasse gleich sein.
Also geht es mir eigentlich um die Ausstattung (Hardware) und den Treiber Support (gaaanz Wichtig)!



presonus firebox...
Sieht auch sehr gut aus, ist nur leider im Moment bei den dealern meines Vertrauens nicht zu bekommen.


Ich werd wohl Anfang nächster Woche (hoffentlich das richtige) bestellen...



mfg
 


News

Zurück
Oben