Fl studio in Cubase als VST

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Trancelover94, 2. März 2013.

  1. Hallo liebe Community, ich habe schon mehrere Seiten im Internet durchsucht und keine passende oder gar keine Antwort gefunden. Deshalb hab ich mich entschlossen mich im passenden Forum anzumelden und dort einmal nachzufragen: Unzwar benutze ich Fl studio (10) als Vsti in Cubase (5). In Fl Studio möchte ich Drums erstellen (also als Sampler benutzen) und in Cubase alles andere aufnehmen und bearbeiten etc. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine in Fl Studio erstellten Drum Sequenzen direkt , also ohne sie vorher als Audio datei zu exportieren und in cubase zu importieren, in Cubase recorden kann( falls es möglich ist).. Naja hab schon lange probiert , nur habe ich immer eine leere Spur beim aufnehmen gekriegt (die meist noch rot war). Wäre für eine kurze Anleitung sehr dankbar ! :supi:
     

Diese Seite empfehlen