Flachbettscanner

Hi Zusammen!

Ich suche einen relativ schnellen und dazu auch noch recht günstigen (wenn möglich) Flachbettscanner. Hättet Ihr da etwas aus Erfahrung zu empfehlen?

Danke und Gruß
 
wanna be schrieb:
Hi Zusammen!

Ich suche einen relativ schnellen und dazu auch noch recht günstigen (wenn möglich) Flachbettscanner. Hättet Ihr da etwas aus Erfahrung zu empfehlen?

Danke und Gruß

ich hab nur nen flachbrustscanner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fürs bett :lol:
 
Wofür? Fotos, Briefe, beides? Quali? Für den Hausgebrauch kann ich Canon CanoScan Geräte empfehlen. Schnell, günstig, kompakt und Scanqualität i.O.
 
deleted ^= Inhalt gelöscht wg. Irrelevanz
Ist die Maßnahme, weil es in diesem Forum keinen Del.-button für eigene Beiträge mehr gibt.
 
XCenter schrieb:
Wofür? Fotos, Briefe, beides? Quali? Für den Hausgebrauch kann ich Canon CanoScan Geräte empfehlen. Schnell, günstig, kompakt und Scanqualität i.O.

Genau, für den Hausgebrauch, sorry. Einfach was günstiges um mal schnell einen Zeitungsausschnitt oder Ähnliches lesbar einzuscannen. Schaue mir von Dir genannte Serie mal an, Danke.


@Chain

Mann, das mußt Du aber vorher schon scannen, einmal in der Kiste, wirste die ja nicht mehr so schnell los. :mrgreen:
 
wanna be schrieb:
@Chain

Mann, das mußt Du aber vorher schon scannen, einmal in der Kiste, wirste die ja nicht mehr so schnell los. :mrgreen:

komisch: erst dachte ich, das heist flachbrettscanner :!: ;-)

und dann findet meine "bestandabnahmen" immer erst nach min 1 aktion statt ;-) :mrgreen: :mrgreen:

d.h. wer den wdh effekt, weckt hat durchaus chancen öfter mal abgescannt zu werden, im handarbeit vollkörperscanner ohne digitale nacktbilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten hat der flachbettscanner einen eindeutigen fehler = den sabbereffekt :shock:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben