Florian Schneider (Kraftwerk) verstorben, Kondolenz

Tax-5

||||||||||
....ich suche gerade noch eine seriöse Quellenangabe, ohne Bezahl-Abo-Verschwörungstheorie Inhalt
 
Das ist doch hoffentlich wieder nur eine kolportierte Ente.

Stephen
 
Wie bitte? Ohje nein das darf nicht sein :sad:
 
Scheint tatsächlich Fake gewesen zu sein. Diverse FB-Posts wurden mittlerweile gelöscht. Puh, zum Glück
 
Es gibt sogar Magazine, die es schon gepostet haben - und dann wieder gelöscht. https://www.fazemag.de/?p=158229
Ggf. mal überprüfen und dann …

Betreff anpassen!

Robert Görl sagt "Auf Wunsch der Familie habe ich meinen Beitrag über Florian gelöscht" - Auf nachfrage von Usern - "Dann findet es selbst heraus ❤"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ja fast das Gefühl, daß die Geschwindigkeit der Nachrichtenverbreitung in Netz
Nachteile haben könnte!

Edit: doch keine Fake News :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Krebs. Gute Reise, lieber Florian: Dein Querflötenspiel durch das Echogerät wird mir fehlen. Und deine Robovox.

1588778625822.png

Offenbar hatte er sich noch letzte Woche mit Wolfgang Flür getroffen.
 
Ich kann es auch nicht fassen. Ich hoffe einfach nur, er hat sich irgendwo auf eine einsame Insel verkrümelt und meldet sich nächstes Jahr mit ner Soloplatte.
 
Wenn man denkt das das Jahr doch garnicht mehr beschissener werden kann, packt 2020 immer noch eine Schippe drauf..

Gabi Delgado, Mike Huckaby und jetzt Florian Schneider?

FUCK YOU 2020 !
 
Die Mensch-Maschine war die einzige Schallplatte aus der Sammlung meines Onkels die ich cool fand als ich etwa Zehn Jahre alt war.
Einige Jahre später kaufte ich mir einen CD-Player (die Technologie der Zukunft!) und natürlich auch die CD.
Zwischendurch hatte ich mir noch "The Mix" auf Kassette(!) gekauft.
Das war so die Zeit wo ich anfing mich für Musik zu interessieren.
Danke Florian und Kraftwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch Sony teilt es nun ofiziell mit... Langsam aber sicher gehen alle meine Helden... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben