Foren Suche in Sachen Metal und Rock

Ein Freund von mir sucht ein Forum, dass ähnlich umfassend, informativ,
freundlich und inspirierend ist wie unseres.
Ein weiterer Aspekt wäre der Forenhandel.

Weiß da jemand vielleicht etwas?

Bin für jeden Vorschlag oder jede Anmerkung dankbar :)

MFG Joel
 
*lol* "informativ und freundlich" sind leider Attribute, die ich bisher noch keinem Metalforum zuschreiben konnte... da wird meist scharf geschossen. Hat man mal drei falsche Bandnamen in einem Satz verwendet, ist KRIEG.
Probieren kann man es trotzdem bei www.legacy666.de (eher härtere Gangart), dann bei www.wacken.com (zwar Festivalseite, aber trotzdem ein umfassender Teil).
Phelios

(edit)
"Ein Freund von mir sucht..." ist aber eine ziemlich schlechte Ausrede! Ich stehe auch dazu, dass ich Gitarrenmusik mache und höre. :)))))
 


News

Zurück
Oben