Foren Suche in Sachen Metal und Rock

Aeternus

Aeternus

.
Ein Freund von mir sucht ein Forum, dass ähnlich umfassend, informativ,
freundlich und inspirierend ist wie unseres.
Ein weiterer Aspekt wäre der Forenhandel.

Weiß da jemand vielleicht etwas?

Bin für jeden Vorschlag oder jede Anmerkung dankbar :)

MFG Joel
 
Noise-Generator

Noise-Generator

M1@u!
Keine Ahnung wie freundlich und zivilisiert die miteinander umgehn aber ich würds mal bei den Magazinen versuchen:

Der gude alde Meddel Hammer
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/index.php

Machtder eigentlich auch Mukke?

Auf homerecording.de hängen auch paar Rocker rum. Issmyr aber schon fast zu spiessig wegen OT-Banning, deshalb kein direktlink

;-)
 
Ermac

Ermac

..
*lol* "informativ und freundlich" sind leider Attribute, die ich bisher noch keinem Metalforum zuschreiben konnte... da wird meist scharf geschossen. Hat man mal drei falsche Bandnamen in einem Satz verwendet, ist KRIEG.
Probieren kann man es trotzdem bei www.legacy666.de (eher härtere Gangart), dann bei www.wacken.com (zwar Festivalseite, aber trotzdem ein umfassender Teil).
Phelios

(edit)
"Ein Freund von mir sucht..." ist aber eine ziemlich schlechte Ausrede! Ich stehe auch dazu, dass ich Gitarrenmusik mache und höre. :)))))
 
 


News

Oben