Noch ein Neuer (dieses Mal aus Franken)

Franken ist schön und das Bier ist gut.
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Allerdings fällt der zweite Teil des Satzes für mich eh weg, weil ich keinen Alkohol trinke. Aber nein, bis auf die Natur ist Franken wirklich nicht schön. Wobei ich ergänzen muss, dass direkt die Stadt, in der ich wohne, weit als hässlich und die Einwohner als unfreundlich bekannt sind. Finde aber ganz Franken nicht sonderlich schön.
 
Naja, meiner eigenen Heimat gegenüber (Bayerischer Wald) bin ich auch durchaus kritisch. In Franken bin ich zugereist und deswegen eher zurückhaltend mit Kritik.
 
Ich würde ja gerne "Gutes Ankommen" schreiben, aber ob das in Franken überhaupt möglich ist xD Aber doch, gibt auch nette Menschen hier (sogar in meinem Kaff), aber generell ist Franken echt nicht so toll (ich werde trotzdem erstmal noch weiter hier bleiben, aber die Erklärung hierfür gehört nicht in dieses Forum)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben