Formant Pro Unterlagen

jemand hier aus dem forum hat den link schon mal genannt, hab ich mir nicht gespeichert... könnt ihr mir den noma nennen.?Kaqnn ihn leider so im netz nicht finden.....soweit ich mich erinnere war dort die anleitung english...

bin aber noch mehr an den deutsch sprachigen sachen.. buch interessiert gibts da auch nen link zu, oder weiss jemand nen deutschsprachigen link oder wo ich noch das buch ergattern kann oder auch vielleicht wills jemand gegen ne kleinigkeit tauschen......



Gruss
Sandor
 
Mehr als bei msc175 wirds auch nicht geben, und selbst das ist nicht vollständig, nur ein paar Schaltungen. Und die Korrekturen.

Vielleicht kann Dir ghostman weiterhelfen, der baut ja auch gerade daran.

Die Schaltbilder vom Formant 1 nebst Erweiterungen gibt's hier - nur zur Info.

@Sandor: Nein :lol: , sorry, das Buch möchte ich nicht tauschen.
 
Die MSC 175 Site ist mir bekannt, hinzu hab ich auf der cloned analog gear site eine etwas ausgeweitetere doku für den formanten gefunden jedoch ist die site nicht mehr zu erreichen..ich glaube zumindestens das es bei cag war..

Bin bis eben noch davon ausgegangen das du (serenadi) den link gepostet hast... naja aufjedenfall wars n member mit den selben 2 anfangsbuchstaben....


OH dann werd ich wohl mich an den kopierer stellen und ab gehts...

@Serenadi Komm gib dir nen Ruck, was willste denn auch mit soner alten kamelle, is doch nix mehr wert der Haufen Papier

:twisted: :twisted:


Gruss
Sandor
 
serenadi schrieb:
Die Schaltbilder vom Formant 1 nebst Erweiterungen gibt's hier - nur zur Info.

@Sandor: Nein :lol: , sorry, das Buch möchte ich nicht tauschen.

formant 1 ist ja, wenn ich mich jezz nicht irre... noch original elektor, also franzis-verlag....

dieses heft werd ich auch nimmer hergeben ;-)
 
:shock:
Watt ?
Elektor - Franzis Verlag ? - Nee, Elektor war immer ein eigener Verlag.

Die ELO war im Franzis-Verlag erschienen.

Das erste Formant-Buch existiert bei mir nur noch als lose Blatt-Sammlung, ist während dem Bau desselben auseinandergefallen. Typische damalige Elektor-Billig-Bindung.
 
hi
also das buch zum formant pro sollte eigentlich über den elektor-verlag noch zu kriegen sein. hab da vor ca. 1/2 jahr noch eins bestellt.
greez
 
OOhh HHAaa

danke da muss man erst mal drauf kommen ist das denn restbestand oder neu auflage und bleibt es beim preis oder wirds teurer???

Anfrage is raus ma sehn


Gruss
Sandor
 
weiss nicht mehr genau, wieviel es gekostet hat. war aber ne ganz normale bestellung bei elektor gegen vorauskasse...konnte sogar aufn konto in der schweiz einzahlen, lief alles sehr reibungslos ab...

greez
 
Ich komm wohl das halbe jahr zu spät da geht nichts mehr,hab so eben antwort von elektor erhalten die haben nichts mehr da.

und das vor nem halben jahr was da war hat die etwas irritiert.


Also damit suche ich noch immer wer was wissenswertes weiss bitte melden.


Gruss
Sandor
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben