A
andreas2
|
Moin,
immer wieder fehlt mir irgendeine Schnittstelle, der passende Adapter, oder ich will mal schnell einen SPDIF Ausgang/Eingang (analog) abhören. Bevor die Preise weiter steigen, habe ich mir jetzt den Behringer SRC 2496 Ultramatch Pro als "digitale Patchbay" noch zum alten Preis (125€ statt 149€) gegönnt. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Teil ? Die Suchfunktion spuckte nichts dazu aus.
Man liest ja jede Menge Voodoo dazu
, zB. dass die optische Toslink Schnittstelle der Koax unterlegen wäre etc., was ich für kompletten Blödsinn halte, digital ist digital, Daten verlieren keine Obertöne
. Ich brauche es in erster Linie, um von AES/EBU XLR auf optisch SPDIF zu kommen und umgekehrt.
Bin gespannt auf Meinungen ...
CU, Andreas
immer wieder fehlt mir irgendeine Schnittstelle, der passende Adapter, oder ich will mal schnell einen SPDIF Ausgang/Eingang (analog) abhören. Bevor die Preise weiter steigen, habe ich mir jetzt den Behringer SRC 2496 Ultramatch Pro als "digitale Patchbay" noch zum alten Preis (125€ statt 149€) gegönnt. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Teil ? Die Suchfunktion spuckte nichts dazu aus.
Man liest ja jede Menge Voodoo dazu

Bin gespannt auf Meinungen ...
CU, Andreas