Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel.b schrieb:
np: Tori Amos - Professional Widow (Armand van Helden Remix)
Jepp, einer der besten AvH-Remixes... Den anderen Kram von ihm mag ich eher nicht... von ihr übrigens auch nicht ;-)

Na gut, The Mole People "Break Night" ist noch ein ganz nettes AvH-Teil...
 
Auch auf die Gefahr hin mit Steinen beworfen zu werden
("ist etwa Weibsvolk unter euch?" - C3:" Nein, nein, nein"--pitch down auf C1:"NEIN,NEIN,NEIN" (Monthy Python))
bei mir läuft zur Zeit dauernd die letzte KEYS - CD.
Haufenweise nette Demos von netten Synths mit netten Sounds, die ich in kommerziellen Produktionen immer erst mühsam suchen muss.
 
Gestern im M3D!AMARKT an der Hörtheke:

Covenant "Skyshaper" ... NETT!!! :gay:
 
np: Ed Rush & Nico - Mothership

Klassischer 96'er/97'er No-Turn Sound... :)

B0000083VZ.01.LZZZZZZZ.jpg
 
daniel.b schrieb:
np: Ed Rush & Nico - Mothership

Klassischer 96'er/97'er No-Turn Sound... :)

Nach dem kleinen Detroid Stückchen.....bin ich wieder durch den House Ordner und da hängengeblieben ;-)

C C Peniston - Finally

Schönen Gruß
Wes
 
damits nicht in der schublade verstaubt und vergessen geht....hab ich wieder mal etwas oxygene von jarre gehört. oxygene 7 musste ich mehrmals hören...sowas von genial. der rhythmus lässt einen einbilden, irgendwie durch landschaften zu gleiten. die strings mit dem phaser klingen wie landschaften, die näher kommen und dann wieder verschwinden...herrlich!
 
np: Iggy Pop & The Stooges - I wanna be your dog

Gerade beim durchwühlen der CDs bei ner Iggy Pop Best-of hängengeblieben... :)

B000000WCM.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Microwave Prince - eternal light.

Geiler B-Seitentrack released 1995 von Steffen Müller-Gärtner
auf Le petite Prince "Microwaveprince vol.3"

Geile Atmosphäre, minimalistich, baut sich langsam auf ;-)
 
Groove Armada - Butter feel good (OK, But I Feel Good)

Wo einfach nur geiler Sound drinn is, da können die Tannoys dann auch nicht anders ;-)

Wes
 
Heute endlich in der Post eingetroffen :

James Holden - Balance 005 (2003)

Kein Album, sondern ein Mix auf zwei CDs. Ich bin vor ein paar Wochen beim höhren von Radio XTC darauf gestoßen. Treibende Techno/Electro-Beats mit eine Spur Melancholie, nicht nur zum Tanzen auch zum hinhöhren. Wow, bin schon ewig nicht mehr von einem Mix so begeistert gewesen.
 
Lustmord - Zeotrope

Da ich ja in jedem zweiten Review mit Lustmord verglichen werde hab ich mal zugegriffen! Wirklich ähnlich finde ich es nicht, aber nichtsdestotrotz sehr geil. Ich dreh mich laufend um, damit mich die Aliens nicht packen.
 
:adore: Bal & Bratwa @ Citadella Bladerunnaz [Budapest]
Das geht gezz noch 3h und dann habbich ferdich :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben