verstaerker
hat in den nächsten Wochen jemand Bock auf'n kleines Meeting mit Bier, Fachgesprächen und sonstigen Unsinn in Berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scaff schrieb:Vielleicht komme ich nächste Woche auch mal nach Berlin. Könnte man ja mit einbauen.![]()
Ilanode schrieb:Jo, Bagaluten aus Hamburch sind willkomm'n.
Also, P'berg ist mit der Ringbahn zwar möglich, aber ist mir 'n Tick zu weit. Der Süden von F'hain (Paules Metal Eck?) wäre mir am liebsten.
Ilanode schrieb:Ich war da noch gar nicht! Aber von mir aus ist das OK. Da Du mal gepostet hast, dass Du Weintrinker bist, kann ich mir auch ein Treffen im Weinsalon (Rigaer) vorstellen. Ich bin glutamatabhängig und gibt es Chips!
Metal Eck ist für mich natürlich praktischer.
Ilanode schrieb:Ich war da *lange* nicht mehr, war aber nett.
(Eigentlich darf ich NK ja nicht verlassen, vielleicht mal gerade eben über den Kanal in den Süden K'bergs, dann ist aber i.d.R. Schluss.)
genau!Ilanode schrieb:Treffen wir uns am 11. April? Bin mir gerade unsicher, da sich hier nichts mehr tut.
verstaerker schrieb:genau!
Ilanode schrieb:Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, was heißt:
verstaerker schrieb:genau!
Dass wir treffen uns am 11. treffen oder dass Du auch verunsichert bist?
11. April 20:30 von der U-Bahn Warschauer Str. gesehen auf der Warschauer Brücke linke Seite (da ist weniger Betrieb und Unbekannte können sich leichter finden)? Erkennungszeichen? Apfelsinen im Haar? Mini Moog unterm Arm? Oder doch lieber in irgendeinem Laden?