Forums-Party - Die Umfrage (bis 31.05.2013)

nein, Bielefeld kennt doch jeder. Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt...
Gemeint war natürlich Düsseldorf
 
ich bin da geboren...Rheinland eben...Düsseldorf liegt doch in der Umgebung von Köln...das sind 20 Kilometer oder so...
 
@ Fairplay:

Wer den Eröffnungspost gelesen hat ist im Vorteil^^ :)

@ Alle: Ich habe schon einmal eine vorläufige (!!!) Zusage von Phelios zu seinen "Schwebebahnzyklus" Live.

Hoffe das motiviert noch einige mit ins Boot zu steigen ;-)

Wer mir bei der Planung und Ausführung für diese Veranstaltung noch helfen will, gerne per PN melden.

Grüße!
 
the acid test schrieb:
@ Fairplay:

Wer den Eröffnungspost gelesen hat ist im Vorteil^^ :)

...habe alles, und alles mehrfach gelesen - hatte nach dem Lesen nur Zweifel, dass wenn sowas an einem ganz anderen Ort = am anderen Ende der Republik organisiert werden soll, es so wie eingangs vorgeschlagen oragnisatorisch nicht funktioniert...

...auffallend ist natürlich auch die Zurückhaltung der Organisatoren anderer Events, namentlich Verstärker, sadnoise oder Tommy - die machen den Event einfach und sehen dann wer kommt - meistens wohl genug bis eher zu viele (siehe Zugangsbeschränkungen bei manchen events)...
 
ich faend ne party mit 3floors geil..

jedenfalls wuensch ich mir ne party wo die musik bzw die forenacts im mittelpunkt stehen..im rahmrn eines kleinen open air festvals zb.. hoechstwahrscheinlich laeufts wieder auf ein synth/meeting hinaus mit den ueblichen verdaechtigen..
schaumer mal
 
vielleicht sollte man dzbzgl auch mal eine umfrage starten, weches format den ueberwiegend gefragt ist,
DIY meeting mit hotel um die ecke,
modulare/workshops,strobo-floors oder kraftwerk- buehne, bestuhltes open air , nebelmaschine oder selters..
um mal so ein gespuer zu bekommen was gewuenscht ist, und man danach die lokation bzw rahmenplanung ausrichten kann..

eine amtliche seq.de party die alles abdeckt und ein komplettes WE geht,
waere doch mal toll.
da fahr ich dann auch mal ne ecke..

sequenzer@wacken.de

anderseits muessen auch die kosten gedeckelt sein, ist klar.

zb.nach der MUME eine konzert oder clubveranstaltung in FFM waere schonmal ein kleiner anfang,
im rahmen des synthmags..


;-)

benoetigtz halt ne ehrenamtliche crew

schoenen sonntag
wuenscht

die berliner schule
 
Die Berliner Schule schrieb:
ich faend ne party mit 3floors geil..

jedenfalls wuensch ich mir ne party wo die musik bzw die forenacts im mittelpunkt stehen..im rahmrn eines kleinen open air festvals zb.. hoechstwahrscheinlich laeufts wieder auf ein synth/meeting hinaus mit den ueblichen verdaechtigen..
schaumer mal
Das Thema hatten wir schon öfter, da wird dann ein Jahr lang gelabert und dann schläft alles wieder ein. Niemand möchte das organisieren, ist viel Arbeit. Ist wie beim Happy Knobbing. Jahrelang wurde immer nur gewollt und ich hab dann einfach mal den Anfang gemacht. Heute ist es etabliert und findet regelmäßig statt. Wir brauchen Macher, die einfach etwas machen, sonst wird das nie was. Wer Interesse hat, der kommt einfach hin, wgal wo es stattfindet. Bin auch zum Synthiemeeting nach Kufstein ode München gefahren. Die Leute, die unbedingt das Treffen "vor der Tür" haben wollen, kommen ja selbst dann nicht in die Schuhe, wenns dann dort gemacht wird. Ist doch immer daselbe...
 
Bernie schrieb:
Die Leute, die unbedingt das Treffen "vor der Tür" haben wollen, kommen ja selbst dann nicht in die Schuhe, wenns dann dort gemacht wird.

...ich glaube wir zerlabern den thread leider gerade etwas <sorry>, aber ich denke auch: Dein Satz trifft es ganz genau, Bernie...
 
klar ist das richtig, aber das weiß man doch.
wurde ja auch im ursprünglichen thread schon gesagt.
dieser thread hier wird nicht dazu führen, dass ein Treffen stattfindet, aber man kann sich ja ein bisschen die zeit vertreiben und so tun, als ob ;-)
 
ja,seh ich auch so..
und passiert ja auch,
ich selbst hab vor jahren auch veranstaltet und den ein oder anderen forenact in die villa geholt... der legändere nachtstrom im rahmen der festivilla mit theaterswow fuer die musiker
:D

aber ein grosses meeting unter dem label
sequenzer.de
waere mal geil,

bleibt die frage nach der ehrenamtlichen veranstalter-crew die VORORT die vorbereitungen trifft,alles in die wege leitet.. die kostendeckelung und die unbekannte variable.. im falle einer oeffentlichen veranstaltung mit zahlenden gaesten.. usw

bin gespannt, ein seq.de open air gibts jedenfalls noch nicht.,,


ps.

hallo bendeg, book mich doch mal fuer dein open air 2013,
ich book dich dann auch mal nach hd/ma

;-)
 
was halt auch schon passiert ist,
konzert fuer ne forenband organisiert, rahmenprogramm.. und am ende meldet sich die bsnd nicht mehr,
keine reaktion auf mails...
musste die veranstaltung canceln?
die die band det mainact war und somit die saeule fuer das parzykonzept ansich...

so kanns auch gehn, liebes forum

:)

schoenen so
 
darsho schrieb:
klar ist das richtig, aber das weiß man doch.
wurde ja auch im ursprünglichen thread schon gesagt.
dieser thread hier wird.....

....der thread zum thread vom thread :lollo:
 
Die Berliner Schule schrieb:
ich faend ne party mit 3floors geil..

jedenfalls wuensch ich mir ne party wo die musik bzw die forenacts im mittelpunkt stehen..im rahmrn eines kleinen open air festvals zb.. hoechstwahrscheinlich laeufts wieder auf ein synth/meeting hinaus mit den ueblichen verdaechtigen..
schaumer mal

3 floors wärenzu viel, auch wenn ich lokations kennen würde. Um ein festival zu starten fehlen mir auch die leute n bord, denn da kommen ja noch mehr, auch rechtliche, sachen auf....platzmiete, gema, verordnungen der stadt "x", toiletten, bierpilz, futterwägen, zeltplatz, etc.

Dazu müsste mann besser ein verein gründen und sponsoren an land ziehen...

Und einfach machen, wie fairplay meinte, kann ich mir nicht leisten. Daher frag ich ja rum wer wie viel dazu beitragen würde, um das so zu stemmen mit hilfe derer die das wollen.
 
the acid test schrieb:
Und einfach machen, wie fairplay meinte, kann ich mir nicht leisten. Daher frag ich ja rum wer wie viel dazu beitragen würde, um das so zu stemmen mit hilfe derer die das wollen.

...ok, das ist absolut legitim...

...in diesem Fall würde ich vorschlagen:

  • - Du bereitest alles(!) vor, ohne bereits Verpflichtungen einzugehen
    - Du verkaufst die Tickets (ohne Rückgabe-, mit Tausch-Recht) hier an die Interessierten
    - wenn Du die notwendige Summe zusammen hast, steigt die Party
 
1.) Wie bekommen wir das hin, dass der Kollege kein finanzielles Risiko eingeht ? Lieber zwei oder drei gehen ins Risiko
2.) wenn musik : ein halten wir das ganze gemafrei ? Dürfen gemamitglieder überhaupt zu einer gemafreien Veranstaltung kommen, müssen wir Frau göbbel einmal fragen ....
3.) Termin ?
4.) Sponsoring ?
 
mink99 schrieb:
1.) Wie bekommen wir das hin, dass der Kollege kein finanzielles Risiko eingeht ? Lieber zwei oder drei gehen ins Risiko
2.) wenn musik : ein halten wir das ganze gemafrei ? Dürfen gemamitglieder überhaupt zu einer gemafreien Veranstaltung kommen, müssen wir Frau göbbel einmal fragen ....
3.) Termin ?
4.) Sponsoring ?

...1. vorher kassieren (s.o.)...
...2. private Veranstaltung, keine öffentliche Party, kein öffentliches Publikum...
...3. bestimmt der GO (große Organisator)...
 
Wir machen das einfach bei Bernie im Garten, mit Zelten und so :agent:
 
fairplay schrieb:
mink99 schrieb:
...1. vorher kassieren (s.o.)...

jo... da müssen sich die leute aber auch sicher sein dass das was wird.

plant die party, rechnet durch was es kostet. dann checkt den thread nochmal ob das mit der kohle hier geht. Falls ja, direkt einsammeln und loslegen.

holt kostenvoranschläge für lokations ein
checkt ob nicht jemand von uns die veranstaltungstechnik mitbringen kann (licht, verstärker, main pult zum anklemmen, PA, usw.)
falls nein, guckt wie ne anlage mietbar ist für die lokation, wie sieht der preis aus.

bevor du damit loslegst, ist es wichtig zu wissen, was unterm strich bei rauskommt.

wenn alles auf go, dann einfach machen.

termine -> irgendwer kann immer nicht
lokations -> für irgendwen isses immer zu weit

einfach festlegen, so wie es dir am besten passt und wo du der meinung bist das du die meisten abdeckst.

für mich isses rille ob münchen, berlin, frankfurt, kölle oder wo auch immer. ich komme. egal wie!


Achso:
Es darf nur nicht am WE sein wo die EA Party ist, das wäre taktisch sehr unklug. Da sich die User zwischen beiden Foren in gewisser Masse überschneiden.


http://electronicattack.de/showthread.php?t=81363
(EA Party X - 26.-28.07.2013 - UrWerk Bernburg)
 
Bildet Fahrgemeinschaften!

(was mich betrifft: eigentlich nur bis 20 Euro, Sonnabend, öhm, Norden fände ich toll, wäre aber wohl rücksichtslos ggüber anderen, tagsüber Treffen, abends Party mit Forums-Livemusik-Blöcken, ab 23:00 "Disko" und Einlass für die Dorfjugend, damit etwas Kohle reinkommt, 3:00 Feyerabend nebst Kehraus, Sonntag 12:00 Helferfrühstück/Grillen plus musikalisches Chillen)
 
moderierte podiumsdiskussion mit der forenprominenz waere auch ein spannendes veranstaltungsformat

thema:

der synth im wandel der hoenessischen
toleranzbärgesellschaft bei gleichbleibender UMZizierung der
sequenzswastiistischen kurvenformen mit ufo-technik

nen guten start in die woche
wuenscht
die berliner schule
 
60xxx Frankfurt/ Kleine Bühne / JEDER der mag stellt EIN Gerät 15 Minuten mit einem kleinen Liveset vor. Z.B. in Konzertform oder "so geht eine Bassline mit der 303" :opa: / danach DJs und ggf. Tanzen, … Wann? Sommer 2013 Wo? Z.B. in Frankfurt/M. Warum? Weil ich was vor Ort organisieren kann. Ich mach das gerne. (Im kleinen Rahmen) :selfhammer: Unkostenbeitrag 20-30 € bei 20 TeilnehmerInnen. lg
 
Die Berliner Schule schrieb:
der synth im wandel der hoenessischen
toleranzbärgesellschaft bei gleichbleibender UMZizierung der
sequenzswastiistischen kurvenformen mit ufo-technik

Toleranzbär find ich jetzt mal richtig geil.
Wo der der Tanzbär ja fast schon zum Problembär für MFB geworden war .g.
 
EA_Party_X_Flyer_web.jpg
 
Ich schätze mal das soll eine offizielle Einladung des EA-Forums für uns alle hier sein uns an die Pachty dran zu hängen, oder?


Dem Posting hat noch eine Bedienungsanleitung gefehlt.
Als Fan des Bedienungsanleitungshinweises bei Fragen muß man die eigentlich als pdf immer dazuposten.
 
viele Leute von der ea Party sind ja auch hier im Forum angemeldet.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
verstaerker schrieb:

Sollen wir jetzt alle das Forum wechseln, damit wir auf die Party gehen können?
Oder warum die geheimnisvollen Nebelschwaden?

hääää... komma klar...
die ea party war vor jahren nix anderes als von drei ecken organisiert, sequencer, ea und elektro kartell... wenn ich mich recht entsinne. das war schon immer ne gemeindschaftsaktion... zum schluss hat verstaerker die orga übernommen und er ist bisher der einzige der über diesen langen zeitraum den atem hatte das jedes jahr aufs neue auf die beine zu stellen.

wenn ihr jetzt extra was machen wollt... gerne...
wenn ihr euch anschließen wollt... auch okay...

wenn wir noch 2 foren finden und die auch parties in den stil machen wollen... dann können wir ne sommertour durchziehen... einen monat lang jedes WE wo anders... :phat:

checkt das mal... wir sind und waren nie anti. die userschichten der foren überschneiden sich und je mehr parties gehen umso viel geiler ist unser aller leben.

alles ist cool! :floet:
 


News

Zurück
Oben