Forums-Party - Die Umfrage (bis 31.05.2013)

Psychotronic schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Sollen wir jetzt alle das Forum wechseln, damit wir auf die Party gehen können?
Oder warum die geheimnisvollen Nebelschwaden?

hääää... komma klar...
die ea party war vor jahren nix anderes als von drei ecken organisiert, sequencer, ea und elektro kartell... wenn ich mich recht entsinne. das war schon immer ne gemeindschaftsaktion... zum schluss hat verstaerker die orga übernommen und er ist bisher der einzige der über diesen langen zeitraum den atem hatte das jedes jahr aufs neue auf die beine zu stellen.

wenn ihr jetzt extra was machen wollt... gerne...
wenn ihr euch anschließen wollt... auch okay...

wenn wir noch 2 foren finden und die auch parties in den stil machen wollen... dann können wir ne sommertour durchziehen... einen monat lang jedes WE wo anders... :phat:

checkt das mal... wir sind und waren nie anti. die userschichten der foren überschneiden sich und je mehr parties gehen umso viel geiler ist unser aller leben.

alles ist cool! :floet:

Komm Du mal klar.
Ich hab nur nachgefragt, da ja null Info zu dem vernebelten OS.X Plakat dabei war.
Das was Du jetzt alles hier erzählst ist ja wirklich sehr interessant und genau darum gings nur: Informationen bekommen!!!

Woher soll man das denn wissen, soll ich das raten????????

PS: Bedienungsanleitung lesen :mrgreen: ...
PSII: Soll ich auch was "geheimnisvoll" posten und aber nix dazu sagen?
 
gibtz auf der party der nacktmulche auch so schoene moderierte funktionsraum-podiumsdiskussionen zb. ueber:

der papst und die pussy riot der ufologischen harz4 thematik mit windradantrieb ?


jedenfalls haben wir die groesseren knalltueten am start

hihihihi
 
Die Berliner Schule schrieb:
gibtz auf der party der nacktmulche auch so schoene moderierte funktionsraum-podiumsdiskussionen zb. ueber:

vergiss es... wir haben viel zu häufig damit zu tun uns und andere verbal die fresse einzuhauen oder automasturbation zu zelebrieren.

Die Berliner Schule schrieb:
der papst und die pussy riot der ufologischen harz4 thematik mit windradantrieb ?

wenn sowas statt findet, dann hab ich es bisher noch nicht mitbekommen. du darfst das aber gerne in die hand nehmen. das ist vollkorn berechtigt.

ich hab auch nichts gegen ne freie energie performance. :phat:


sooo jetzt back on topic. :floet:

wie schauts jetzt aus? wann und wo und wer?

und wie?

 
so wie eine ea Party stelle ich mir eigentlich in weiten Teilen ein ideales Forentreffen vor. Ich war aber nur 2008 einmal da.

Freitags grillen und gemütlich labern und bisschen Musik nebenher. Samstags tagsüber das gleiche und zusätzlich Workshop, wenn da jemand was vorbereitet hat und Interesse ist.
Samstag Abends dann darf jeder live spielen, der will und das vorher abspricht.

Die Location ist halt für mich arschweit weg (hab kein Auto und ag lange Autofahrten auch überhaupt nicht) und ich mag den Kellerclub nicht so gerne, auch wenn er halt günstig ist und man draußen grillen kann.

Ansonsten super Sache :supi:

Und Psychotronic, verstaerker, Mic, Bernie, MVKeinen, und die von 0808 die ich damals da getroffen habe, die finden sich auch hier im Forum :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben