Forums-"Symphonie" (=Synthfonie)

Kaneda
Kaneda
.
So, habe mir die Synthfonie nun angehört und .... es gefällt. Sicher gibt es den einen oder anderen Track welcher mir vom Genre her nicht gefällt aber ich finde das alle, ohne Ausnahme, gut gemacht sind. Sehr breit das musikalische Spektrum was hier vorgetragen wird. Das kommt auf meinen MP3-Player.

Dickes Danke an alle die etwas dazu beigetragen haben. :supi:
 
A
Anonymous
Guest
Ich würde ja gerne bei "Version Two" oder so mitmachen, aber mit "..angabe der tonart und drums" bin ich ja leider nicht dabei, weil Drums kommen bei mir nicht vor und Tonart ? Ähm ja.. die gibt es bei mir ja nun mal auch nicht.

Somit werde ich dann wohl auch beim zweiten Teil, oder Nachfolger, nicht mitmachen können. Könnte die nächste Version nicht auch mal für Leute mit etwas abgedrehteren Sound sein, weil der Bereich der "normalen" Musik wäre ja schon mit dem vorliegenden abgedeckt. Vielleicht kämen ja genügend Beiträge von der eher experimentellen Fraktion zusammen. So zehn Leute mit je einem Beitrag von sieben Minuten könnte ja klappen.

Ok ok, ich kann auch ne halbe Stunde machen, aber dafür brauche ich dann schon ein wenig länger (drei Monate oder so), zumindest wenn es nicht eintönig wie mein letzter Versuch in solche Zeitdimensionen daherkommen soll. 8)
 
Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
Bin noch nicht durch, finde die ersten 3 Tracks aber schon mal gut, super!

Ich hätte echt nicht gedacht das ihr das alle fertig bekommt, ist leider oft so das es in vergessenheit gerät (siehe Sampling Projekt), aber ihr habts geschafft und dann auch noch mit solchen Beiträgen, Respekt!

Thumbs up!

Frank
 
Lepharia
Lepharia
.
Wow, echt super geworden. Hab das grad beim Aufräumen die ganze Zeit gehört :)

Wär das nächste Mal gern dabei, auch wenn's ne Herausforderung wird. Geht das in Ordnung?
 
Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Naja also ich find den Anfang ziemlich abstossend. Nix gegen den Interpreten, Geschmack is halt verschieden.

Es wäre mir lieber die mp3s wären einzeln, so mus sich mir jetz die guten Sache rausschneiden.
 
A
Anonymous
Guest
Noise-Generator schrieb:
... Nix gegen den Interpreten, Geschmack is halt verschieden.

Mir gefallen die Tracks auch recht unterschiedlich - aber als 'Dienstleister' habe ich da schon den Anspruch (an mich), sie alle möglichst gut einzubinden.
Das es ein fortlaufender Track werden soll, war Teil des Projekts.

Noise-Generator schrieb:
Es wäre mir lieber die mp3s wären einzeln, so mus sich mir jetz die guten Sache rausschneiden.

Ich hatte auch ein Cue-Sheet gemacht:
Synthfonie Cue-Sheet,
damit bekommen das viele Programme auseinander.
(Foobar 2000 kann das damit z.B. Trackweise abspielen)

War eigentlich zum CD-Brennen für Trackmarken gedacht, aber zumindet wenn ich damit gebrannte CDs auf dem PC Abspiele, zerlegt es mir die Übergänge, ich hab nicht rausgekriegt woran das liegt, daher hatte ich es nicht veröffentlicht.
 
Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Ja klar aber das Netz ist halt voll mit Musik, da klickt man sich gerne mal durch.
 
A
Anonymous
Guest
Klasse gemacht! Mir gefällts. Wer hat´s gemixt? Auch tolle Arbeit!

Die Drums und Bass bei Sinot gefallen mir außerordentlich gut!
 
MvKeinen
MvKeinen
||||
So Leut:

1: I'm sorry dass ich euch so hängen gelassen habe. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art. Es sind ein paar private unangenehme Sachen passiert, die meine vollste Aufmerksamkeit beanspruchten. Verbunden mit einem tiefen Einschnitt in meine Biographie so dass ich alles, was nicht ultrawichtig war loslassen musste. Jetzt gerade bin ich zum ersten mal wieder im geliebten Forum und hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder hier blicken lassen kann.

2: Danke, dass ihr weitergemacht habt. Die Forumssynphonie und mein damit verbundenes schlechtes Gewissen lag mir schwer im Magen.

Kurz gesagt: Ich musste Prioritäten setzen die nun wieder geordnet sind.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

DAvE

so, jetzt hör ich mir das Ding mal an
 
MvKeinen
MvKeinen
||||
Jo.

Gefällt mir ALLES!

Superdank an Fetz!!!!

Hat er doch die Arbeit gemacht die ich eigentlich hätte machen sollen.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß D
 
studio-kiel
studio-kiel
|||||
Echt interessant zu hören und beeindruckend auf was für Ideen einige kommen :)

Klasse Arbeit auch von fetz - alle Stücke passen soundtechnisch im Endmix so zusammen, als wenn das Ding der Feder "eines" Künstlers entsprungen wäre!

Sinot, Nihil und Mr. Slow haben mir am besten gefallen, aber der Rest ist ebenfalls klasse geworden! Echt klasse, was ihr da gemeinsam gechaffen habt...

Bin das nächste Mal auch gerne mit von der Partie :)
 
verstaerker
verstaerker
*****
mix ist wirklich spitze - einige wenige Tracks fallen mir unangenehm auf ...
insgesamt trotzdem super Sache

besonders haben mir Mr Slow, Hist & Nihil gefallen... also die Tracks von denen :lol:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Forums-"symphonie"

Alles hier komplett -> Synthmedley


play: https://www.sequencer.de/synth/images/5/5e/Synthfonie.mp3
Download: www.sequencer.de/synth/images/5/5e/Synthfonie.mp3

Zum ausschneiden aus dem Internet:
Front-prev.jpg


Rear-prev.jpg
 
BBC
BBC
....
hey, habs erst jetzt gehört. Kommt mir nen bißchen vor, wie ne Weltreise mit den ganzen Facetten.
cool gemacht das ganze.
 
Brother303
Brother303
..
Hi,

super Compilation,richtisch klasse!

Bei einer Synthfonie 2.0 wäre ich glatt mit von der Partie...

:nihao:

Beste Grüße
Greg
 
darsho
darsho
Sö Sünteßeisör !
Forums-"Symphonie" (jetzt: Synthfonie)

Wäre auch dabei, hab länger keine comp mitgemacht und lust drauf.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben