Battle Forums-"Symphonie" (=Synthfonie)

Ah, hatte gedacht, du hättest das einfach übernommen, damit der Track so direkt in deinen übergeht. Trotzdem gut! Vor allem übrigens die Sounds.
 
@kpr
ne, undergrind muss meinen track einfach nur an synthkrafts bei 2:45 minuten anlegen (also die .wav), er selbst muss da nichts faden oder dergleichen nur zusammenkleben (sofern ich die verstanden habe). ja gut ich stand auch unter druck und habe den vorhergehenden plan (mit synthkrafts hinweis^^) verworfen und irgendwie ist das teil durch zufall entstanden. es ist sehr schwierig da man sich immer wieder überlegt ob man mehr oder weniger einbauen sollte.

mfg sinot
 
ne das passt ganz gut so. Beim finalen Zusammensetzen sollte man dann aber meine "letzte 1" weglassen, dann passts besser. Hab die eigentlich auch nur zur orientierung mit reingenommen.
 
@tobytek

die tracks sind eine seite vorher gepostet und naja das mit tonart und bpm ist ne schwierige frage :oops: k.a. woraus ich das herauslesen kann. meinst du damit oktavenbereich? ist damit die anzeige in cubase gemeint (4/4)?
tut mir leid aber so technisch versiert bin ich nicht, hab mich einfach an den synthesizer gehockt, rumprobiert und aufgenommen sowie noch in cubase gebastelt, das wars.

hätte dir die links per pm zuschicken sollen, sorry.

mfg sinot
 
Mir ne PM schicken mit Email drin und ich mach das auf, danach muss man nur sein passwort nicht vergessen, kann man sich aber auch nachschicken lassen an die email,die man mir damals gab,..

Ich lass da jeden rein, der danach fragt.. Bisher zumindest.
Leider kann man das nicht direkt koppeln..
Daher leider dieser Umstand, aber einmal eingetragen kann man auch posten , Zeug reinstellen und hochladen etc..
 
sinot schrieb:
@tobytek

die tracks sind eine seite vorher gepostet und naja das mit tonart und bpm ist ne schwierige frage :oops: k.a. woraus ich das herauslesen kann. meinst du damit oktavenbereich? ist damit die anzeige in cubase gemeint (4/4)?
tut mir leid aber so technisch versiert bin ich nicht, hab mich einfach an den synthesizer gehockt, rumprobiert und aufgenommen sowie noch in cubase gebastelt, das wars.

hätte dir die links per pm zuschicken sollen, sorry.

mfg sinot

Kein Ding, hab schon ein bischen gewerkelt, passt alles soweit...

Wie läuft das mit dem Einstiegspunkt, gezahält vom Vorgänger aus oder vom absolutem Anfang..???
 
also das kannst du von meinem Ende ableiten sprich einbauen (faden) oder auch dranhängen. die zeit ist denke ich an den vorgägner orientiert da man ja hauptsächliche die einzelne .wav datei exportiert und um sich ein bild davon zu machen die mp3-datei (vorgängertrack + sein eigenes) soweit ich es überblicke.

mfg sinot
 
@trigger
du bist der erste der sofort zur stelle ist. :phones:
ich bin gespannt wie das absolute, totale, fertige, komplette Ergebnis wird. ^^ aber erstmal zum jetzt und hier..........music please!

mfg sinot
 
Danke!
War sehr spontan das ganze...hätte gerne noch eine alternative gebastelt...
Aber kontraste machen´s ja erst interessant :lol:

@sinot
Bist Du zufällig aus dem Stockstadt bei Aschaffenburg?
 
Ich hab ein Problem: Ich habe zzt. keine Zeit für Musik, hab noch immer Jobs, die vor privatem geeier gehen, kann jemand in meinen Platz springen, ich mach später gern was, wenn ich da weiter bin..

Bin zeitlich die nächsten Wochen (vermutlich Wochen) eher für kurze kleine Zeitfenster zu haben.

bin superungern der Spielverderber, mach aber gern noch was daran - etwas später, hab nur grad gesehen, für wann ich eingetragen bin. Vergnügen haben steht mir zzt nicht zu..
 
kein problem!!

deshalb machen wir ne woche Pause im Programm. Kommt mir gerade recht weil Ich auch noch viel nacharbeiten muss um die Parts zusammenzukleben. Bin da etwas hinterher.....Und so "husch husch will ich das nicht machen.. wär schade.

Ist ja von vornerein mit 20 Wochen für 16 Teilnehmer gerechnet worden.

Also: Ende der Woche liefer ich das Zusammenhängende Stück ab und dann gehts frisch weiter mit herw.

Meister Mic wird dann Patternmäßig in einen free Slot inserted. Je nach Batteriestand und Free Memory in der Statusanzeige ....:)
 
Undergrind schrieb:
[...]
Also: Ende der Woche liefer ich das Zusammenhängende Stück ab und dann gehts frisch weiter mit herw.

Meister Mic wird dann Patternmäßig in einen free Slot inserted. Je nach Batteriestand und Free Memory in der Statusanzeige ....:)
gut - ich habe Schwierigkeiten, das letzte Stück herunter zu laden.
Kannst Du mir das über eMail zuschicken? Dann kann ich mich etwas länger darauf einstellen.
Ich poste meine eMail-Adresse über PM.

ciao herw
 
sorry leut ich war 2 Tage Krank :cry: :cry: und nicht fähig zu irgendwelchen Geistigen Leistungen. Werde das Zeug heut abend und morgen früh zusammenflicken....

D
 
ich habe meinen Part schon grob stehen. Leider konnte ich mit dem Reggae nichts anfangen - es gibt also einen kolossalen Bruch, wobei ich aber kritisch anmerken muss, dass der Reggae ein Stilbruch ist - aber ist ja nicht verboten. Das Thema aus den ersten Parts ist meiner Ansicht nach ebenfalls „ausdiskutiert”.

ciao herw
 
ich habe meinen Part schon grob stehen. Leider konnte ich mit dem Reggae nichts anfangen - es gibt also einen kolossalen Bruch, wobei ich aber kritisch anmerken muss, dass der Reggae ein Stilbruch ist - aber ist ja nicht verboten. Das Thema aus den ersten Parts ist meiner Ansicht nach ebenfalls „ausdiskutiert”.

ciao herw
 
Was meint ihr?

Sollenwerenreinlasse?

Also ich wär schwer dafür...

Also ACA 10 liegestützen!!! Dann is alles klar.

Im Ernst: Wenn sich bis heut abend niemand mit begründeten Bedenken meldet, dann biste drinn. Mir würde jetzt kein Grund dagegen einfallen.

Du kannst dann ja den Platz von Bernie einnehmen der sich leider nicht mehr gemeldet hat. oder hintendran....

Stand der Dinge: Meine Grippe hat sich als etwas Nachtragend erwiesen weshalb ich die bisherigen Beiträge immernoch nicht ganz zusammengeschustert habe. Is morgen fertig...versprochen. Ich hoffe ich hab den Workflow nicht allzusehr geschädigt.

Gruß und so.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben