Battle Forums-"Symphonie" (=Synthfonie)

Ist zufällig jeder der "Synthfonie (Band-)Mitglieder" am gleichen Tag auf der Musikmesse oder könnte das einrichten? Falls ja, wäre das eine Gelegenheit für ein einmaliges Gruppenfoto. Sowas ist normalerweise bei so vielen Beteiligten aus allen möglichen Regionen nicht so leicht zu realisieren.
 
Moogulator schrieb:
Halle 5.1 B66, Synthesizer-Magazin, ich bin da ;-)

Dann schlage ich vor, am Freitag oder Samstag möglichst viele des Synthfonieteams um eine passable Uhrzeit bei dir am Stand zu versammeln zwecks Foto. Undergrind als Initiator sollte sich mal dazu äußern.
 
Mr Slows beitrag hab ich jetzt. Super!

Ob ich bei der Musikmesse bin kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab ob ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme. Müsste aber eigentlich klappen. Ansonsten können wir ja ne Fotomontage machen. :)

Unabhängig davon aber ne gute Idee. Wir können ja hier im Thread kurz vorher ne Zeit ausmachen und alle die können sollen dann da sein.

Wenn ich da bin werd ich sowieso fast die ganze Zeit am SynMag Stand sein. Der Rest nervt doch nur.

Vor allem sollten wir ein großes Feuer machen wo wir die Sticks der Drummer verbrennen. :twisted:
 
Undergrind schrieb:
[...]

Vor allem sollten wir ein großes Feuer machen wo wir die Sticks der Drummer verbrennen. :twisted:
na, das verstehe ich hier aber nicht (das :twisted: habe ich schon gelesen!) ; wenn ich mir die Kreationen von Modulargeschädigten anhöre, dann ist dort doch sehr häufig ein monotoner Loop zu erkennen, der nur ein wenig durchgemangelt wird. Ein live spielender Drummer ist da wesentlich kreativer.
 
naja was jetzt kreativer ist maße ich mir nicht an zu beurteilen.. beider fraktionen "kreieren" sozusagen den Ärger der jeweils anderen...:)

War auch nur spass. Ich reite ab und zu gerne mal herum. Vor allem auf Klischees. :lol:

Und in Musikalischen Fraktionen denke ich auch nicht. Dass das Blödsinn ist sollte klar sein.

Ich wünschte nur manchmal, Schlagzeuger hätten einen Powerknopf. :lol:
 
Undergrind schrieb:
[...]
Ich wünschte nur manchmal, Schlagzeuger hätten einen Powerknopf. :lol:
und ich wünschte, dass bei den Modularen mal ab und zu der Sequenzer streikt, so dass sie selbst Hand anlegen müssen. ;-) (obwohl ein von Hand geführter Sequenzer schon ausgesprochen gut klingt.
 
messe werd ich definitiv nicht sein,
fuss schonen und so.

fotomontage klingt witzig...

apropos drums,wir werden demnächst mit alten lederkoffern als bassdrum,metallsnare,blechhihat und
so sachen experimentieren.

ab april haben wir einen 3zimmer proberaum. ;-)


suche: fussmaschine
 
Werde nicht an die Musikmesse kommen.

Unter meinem Gear findest du ein Foto von mir, falls du eine Fotomontage machen willst.
 
Sorry Peeps, um es auf den Punkt zu bringen, ich habe nichts beisteueren können. :sad:
Bei mir ist grad die Luft raus. Kann an der bevorstehenden Prüfung und der Lernerei, die damit einhand geht, zu tun haben. Ich weiß es nicht.
Nochmals, sorry.
 
Hm na dann werd ich mich mal am Wochenende da ran setzen.
Viel Glück bei der Prüfung!
 
Hm bin irgendwie gerade geladen, der PC macht nicht das was ich will.
Werde wohl doch bei Hardware bleiben und die Finger von der Software nehmen.
Vor allem die Arbeit mit nem linearen Sequencer ist nichts für mich!
Naja hab was draus gelernt und das Produkt findet ihr auf
http://misc.krampenschiesser.de/FS_Hist.wav
Vielleicht nehm ich das nochmal neu auf, aber ich muss mich jetzt meinen Klausuren widmen.
Ist halt primär dafür da, dass der Nachfolger weiß wo er loslegen kann.
Der Übergang zum Vorstück ist leicht machbar, da die Hihats auf 180 BPM liegen, hab sie bei mir über 2 Takte der Enddrums rüberliegen lassen.
Übersicht:
Software: Seq24, Zynaddsubfx, Rosegarden
Hardware: Electribe ER1, MFB Synth 2, Jomox xBase 09.
Geschwindigkeiten: 180, 90BPM
 
Eine sehr schöne Arbeit

Gelungener Übergang mit Wechsel in eine neue Stimmung...
Nach dem etwas zu glatt geratenen Part von mir schließt sich das für meinen Geschmack sehr gut an. :)
 
@undergrind
so zwischendruch gefragt, hast du de infos von mir bekommen? bezüglich eingesetzter hardware usw. habe ich dir ne pm geschrieben, falls es jetzt noch wichtig sein sollte um die liste komplett zu machen.

mfg sinot
 
Hab ich bekommen.

bin grad nur sehr beschäftigt, hab 3 Konzerte die nächsten Tage. Wenn wieder etwas ruhe ist update ich das.
 
mein beitrag so far zum weiter machen komm später die woche nicht mehr dazu:

zu finden hier.

fängt an mit dem ende und hört mit nem loopbaren rhythmus auf

Geschwindigkeit: 90bpm
Benutzt: Live, Battery, NL2, MWXTII und interne live effekte
 
nihil schrieb:
mein beitrag so far zum weiter machen komm später die woche nicht mehr dazu:

zu finden hier.

fängt an mit dem ende und hört mit nem loopbaren rhythmus auf

Geschwindigkeit: 90bpm
Benutzt: Live, Battery, NL2, MWXTII und interne live effekte
Hallo Matze, mal was anderes als sonst? Macht an! Leider kein REAKTOR ;-)

ciao herw
 
nihil schrieb:
mein beitrag so far zum weiter machen komm später die woche nicht mehr dazu:

zu finden hier.

fängt an mit dem ende und hört mit nem loopbaren rhythmus auf

Geschwindigkeit: 90bpm
Benutzt: Live, Battery, NL2, MWXTII und interne live effekte

cooles Teil!!

jetzt bin ich ja dran :shock:
 
danke für die blumen...

hrew: der trend geht zur hardware :)
später des jahres kommt nen octopus und alles ist gut ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben