Fotoewiderstand für Boowis gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von redux, 14. Januar 2009.

  1. redux

    redux Tach

    Hallo Amici!

    Ich würde mir gerne einen kleinen Boowi bauen:

    http://boowis.boowi.com/

    Dort sind Fotowiderstände erwähnt. Ich weiß aber leider nicht, was für einen ich da speziell brauche.

    Kann mir jemand damit helfen, bitte?

    Danke
     
  2. mokkinger

    mokkinger Tach

  3. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    ich hatte mich auch mal an den boowie versucht, aber irgentwie kam da nie was raus, find auch die schematic sehr unübersichtlich, bzw ist die schematic mit seiner pcb nicht kompatiebel bzw nicht das selbe.

    kauf dir lieber "elektronik gar nicht schwer" band 5 da ist alles was du brauchst, ich hab heut mein filter aus dem buch fertig und ist lustig anzuhören, oder es liegt daran das da noch was falsch ist :grübel:
     

Diese Seite empfehlen