Frage an Waldorf Micro Q Keyboard Halter

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von john999, 27. Oktober 2012.

  1. john999

    john999 Tach

    Hi Zusammen

    Schön hier gefunden zu haben! Leute, ich weiss nicht ob meine Maschine defekt ist oder das "normal" ist.

    Ich muss auf dem Mischpult das Signal vom Stereo Out wirklich argh verstärken, damit ich den Micro Q Keyboard einigermassen gut höre im Vergleich zu anderen Geräten. :opa:

    Ist das normal bei dem Gerät oder müsste ich da was am Motherboard austauschen lassen? Ich habe sogar eine Preamp dazwischen geschaltet. Aber holla, das Zeugs rauscht! Zu krass! :mad:

    Habt Ihr eine Idee?

    Grüsse John
     
  2. john999

    john999 Tach

    Hmm...

    Anders rumm, hat jemand von Euch einen Unterschied zu anderen Geräten feststellen können? In Sachen Lautstärke?

    Grüsse
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    mach doch mal ein Photo deiner Verkabelung ;-)
     
  4. john999

    john999 Tach

    Jack auf Jack.... Interessant ist, stecke ich ein Jackkabel (das gleiche) im Kopfhöreranschluss an, habe ich gleich 5dbs mehr..

    Sind Neutrik Kabel....
     

Diese Seite empfehlen