Waldorf Micro Q Keyboard: 2 Versionen??

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Servit, 29. September 2008.

  1. Servit

    Servit -

  2. whet

    whet aktiviert

    Das ist ein bild vom grossen Q , das mQ Keyboard schaut so aus :

    http://www.till-kopper.de/mqk.html

    Ob jetzt das Bild oder die Pruduktbezeichnung falsch ist kann ich nicht sagen.
     
  3. Servit

    Servit -

    Allerdings habe ich bereits 3 Händler gefunden, die das Teil so, mit falscher Produktbeschreibung oder falschem Bild, anbieten. Was hat es denn mit dem Zusatz Demo auf sich??
    Wenn ich diesen Synthie kaufen würde, und die Produktbezeichnung und Bild waren falsch, bringt mir das irgendwelche Vorteile ;-) ?
     
  4. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Demo = Ausstellungsmodell, meist aus nem Ladengeschäft. Ist durchaus manchmal ein Euphemismus für "von vielen vielen Händen befummelt und ausgeleiert". ;-)

    Könnte sein, aber das fragst Du besser einen Juristen. Der obige Link funktioniert übrigens nicht mehr.
     
  5. whet

    whet aktiviert

    Die Specs waren in diesem Link von dir auch die des Q's.
    Ja und mit Demo-Geräten bischen vorsichtig sein, gegebenenfalls auf Herz und Nieren überprüfen, obwohl , du solltest eigentlich 2 Jahre Gewährleistung auf sowas haben !
     

Diese Seite empfehlen