Waldorf Micro Q Keyboard: 2 Versionen??

Allerdings habe ich bereits 3 Händler gefunden, die das Teil so, mit falscher Produktbeschreibung oder falschem Bild, anbieten. Was hat es denn mit dem Zusatz Demo auf sich??
Wenn ich diesen Synthie kaufen würde, und die Produktbezeichnung und Bild waren falsch, bringt mir das irgendwelche Vorteile ;-) ?
 
Servit schrieb:
Allerdings habe ich bereits 3 Händler gefunden, die das Teil so, mit falscher Produktbeschreibung oder falschem Bild, anbieten. Was hat es denn mit dem Zusatz Demo auf sich??

Demo = Ausstellungsmodell, meist aus nem Ladengeschäft. Ist durchaus manchmal ein Euphemismus für "von vielen vielen Händen befummelt und ausgeleiert". ;-)

Wenn ich diesen Synthie kaufen würde, und die Produktbezeichnung und Bild waren falsch, bringt mir das irgendwelche Vorteile ;-) ?

Könnte sein, aber das fragst Du besser einen Juristen. Der obige Link funktioniert übrigens nicht mehr.
 
Die Specs waren in diesem Link von dir auch die des Q's.
Ja und mit Demo-Geräten bischen vorsichtig sein, gegebenenfalls auf Herz und Nieren überprüfen, obwohl , du solltest eigentlich 2 Jahre Gewährleistung auf sowas haben !
 


News

Zurück
Oben