Frage an Waldorf Micro Q Keyboard Halter

J

john999

..
Hi Zusammen

Schön hier gefunden zu haben! Leute, ich weiss nicht ob meine Maschine defekt ist oder das "normal" ist.

Ich muss auf dem Mischpult das Signal vom Stereo Out wirklich argh verstärken, damit ich den Micro Q Keyboard einigermassen gut höre im Vergleich zu anderen Geräten. :opa:

Ist das normal bei dem Gerät oder müsste ich da was am Motherboard austauschen lassen? Ich habe sogar eine Preamp dazwischen geschaltet. Aber holla, das Zeugs rauscht! Zu krass! :mad:

Habt Ihr eine Idee?

Grüsse John
 
Hmm...

Anders rumm, hat jemand von Euch einen Unterschied zu anderen Geräten feststellen können? In Sachen Lautstärke?

Grüsse
 
Jack auf Jack.... Interessant ist, stecke ich ein Jackkabel (das gleiche) im Kopfhöreranschluss an, habe ich gleich 5dbs mehr..

Sind Neutrik Kabel....
 


News

Zurück
Oben